Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

  • So heute, d.h. gestern, :wink: war ja wieder Mittwoch. Sneaktag!
    Denn mal eine kurze Bewertung:

    Wer auf Liebesschnulzen steht: Ja der Film ist gut: die Handlung ist bei weitem nicht so flach wie bei Manhatten LoveStory und auch die Schauspielerische Leistung ist weitaus besser. Ich würde dem Film 9 Punkte geben, wenn ich ihn objektiv bewerten würde. :wink:
    Er hat Humor, charismatische Schauspieler und ist, natürlich, romantisch an einigen Stellen. Also eine gesunde Mischung für einen Liebesfilm.

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • hehe, den Film hab ich neulich auch gesehen, also sooo romantisch ist er auch wieder nicht, würde ihn auch weniger als Liebesfilm als vielmehr Komödie bezeichnen.
    Die meisten Dinge sind einfach köstlich präsentiert, die typischen Fehler die frau in einer Beziehung macht usw... also das ist einer der wenigen Filme für die es sich wirklich lohnt Geld auszugeben ;)

  • War auch im Sneak(laüft bei uns Dienstags,hehe)....
    Ich fand den Film auch ganz gut(wenn man mal über die ganzen Klischees hinwegsieht :wink: ),erst dachte ich ja oh gott..nein warum ich WIESO...ARGH,aber überraschterweise war der Film gut und wirklich sehenswert

    einzigster Kritikpunkt:Der film ist sehr Oberflächlich

    War?What is it good for?Absolutly nothing!

  • Huii.... hab den mir gestern auch (endlich) reingezogen... is ganz witzig und wahrscheinlich für Kerle sehr lehrreich :D :roll:

    Naja, n bissl oberflächlich und klischeehaft ist er auch, aber sowas guck ich gerne 8)

    :roll: :roll: :roll:

  • ich bin wiederwillig mit zwei freundinnen mitgegangen, mußte aber danach leider zugeben, dass meine vorurteiel vollkommen falsch waren *gg*

    natürlich ist es ein romantischer klischeehafter film, aber witzig und wirklich gut gemacht! ich denke doch sehenswert, wenn man keine vollkommene abneigung gegen hollywood filmchen hat...

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • Kein Wunder das dir das gefällt, ein Mann wird derartig fertig gemacht. Das erfreut deine Östrogen gesteuerten Feminisitnentriebe wahnsinnig. :twisted: