Kanäle von Grangor

  • Ich habe mir kürzlich antiquarisch "Die Kanäle von Grangor" besorgt und habe dazu zwei Fragen:
    a) Der Zustand des Bands ist insgesamt sehr gut, allerdings fehlen die Karten des Rahjatempels etc. die sich in der Heftmitte befinden sollten. Hat die jemand und kann sie mir via PM oder E-Mail zuschicken?
    b) Ich möchte das mit "Zweithelden" außer der Reihe spielen, damit die Spieler in "Rohals Versprechen" eine Spur zum Kind finden. Wer hat da noch irgendwelche Hinweise und Tipps auf Lager?

    Hexenfanclub
    Splittermond - das beste Regelwerk

  • Tipps? Nur unkonstruktive: Lass das bescheuerte Kind weg. Dadurch hat der Meister zwar erheblich mehr Aufwand, eine sinnvolle 7G zu erstellen, aber man kann einige Facepalms auf Seiten der Spieler vermeiden.

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!