weisse mähn und goldner huf

  • Das Wort \" erschöpft \" war vielleicht etwas übertrieben.
    Sagen wir mal , sie sehen aus , als seien sie längere Zeit gelaufen.
    Wie Pferde danach eben aussehen : Ein wenig Schaum um die Nüstern , Schweiß am Hals usw.

    Und natürlich würde nie ein Elf diese Formel an einen Menschen weitergeben.
    Außerdem ist die \" Inseltheorie \" nur EINE Erklärung. Es gibt da noch andere , aber zumindest die \" Zauberpferde \" der Auelfen sollen von jenem besagten Eilande stammen.

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Mal ne andere Frage: haben alle Pferdchen auf der Insel alle diese \'Spruch-Werte\'? Wenn ja wäre es doch toll mal einige davon mitzunehmen um in Aventurien eine Zucht aufmachen. :)

  • Weißt du was dann passieren würde (immer diesses würde ;) ) dann hättest du alle Elfen auf den Hals die es gibt da sie es pervers finden würden wenn man ihre tiere so misbraucht. Auserdem sind sie in einer andrern spähre so das du sie nicht einfach rüberholen kannst und sie müssen auch bereit sein Kinder machen zu Wollen. Ich weiß jetzt nicht ob die Sammen des Pferdes überleben Bei uns Menschen überleben sie entweder 3 oder 1.5 tage kommt drauf an ob Frau oder Mann. Aber da wie oben gesagt sie erschöpft sind wenn sie wieder auf der insel sind würd ich sagen das das die sammen nicht überleben würden, da sie das gleiche brauchen. Höchstens du würdest die Pferde auf die Insel holen sie da befruchten lassen und nach der Geburt rübergehen das könnte vielleicht klappen aber du kannst nicht einfach auf die Insel da wie gesagt sie eine Nebenwelt ist.

    Und nochmal ne frage wie wollt ihr die Pferde in dieser Welt binden???

  • Wie schon gesagt wurde mit dem Infinitum der einen Zauber permanent macht, aber, weil er eine der 7 Formeln der Zeit ist ABSOLUT TABU FÜR SCs IST!!!

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • Ich würd sagen, nur für Meisterpersonen, du solltest kein Elf sein ( wie schon oben gesagt von nick nack) Außerdem ein ganz normales gutes Perd tut´s auch

    ____________________________________________________

    Der Falke ist ein königliches Tier, wer es schafft seinen Stolz, seine Kraft und seine Macht zu bändigen, hat einen König an seiner Seite

    [br]Nicht lernen, wissen.[br]Wissen ist Macht, und Macht macht verrückt.

  • CC -> Beschwörung Dämonischer Mächte -> Weiße Mähn und Goldner Huf

    Zitat

    Es herrscht immer noch keine einheitliche Meinung unter den Gelehrten, ob es sich bei dieser Zeuberei um eine Beschwörung im klassischen Sinne, zumal eine Dämonische Art handelt

    Zitat

    Viel eher entstammen die Elfenrösser wohl jenem Licht, das auch die Elfen als ihren Ursprung bezeichnen

    Dämonen sind doch nur ein Klassifizierung für die Menschheit. Und dieses Pferd lässt sich einfach nicht richtig einordnen... Wenn man es für einen Dämon hält, da es zum Beispiel unverwundbar von gewöhnlichen Waffen ist, dann darf man das doch ruhig....

    Ich persönlich bin auch nicht der Meinung, dass es sich hierbei um einen Dämonen handelt, sondern einfach um die Beschwörung eines Wesens aus einer den Menschen unbegreiflichen Welt.