Nekromantie Aus Dem Handgelenk!

  • Du brauchst nur, wie im Film, eine Stadt mit Kanalisation. Paraphysikaltät oder was vergleichbares sollte er ja haben. ;)

  • Ja, die Frage ist nur: Was soll er da unten machen? Die Rattenplage ausmerzen?
    Hey, das ist vielleicht gar nicht mal so dumm... Welches Wesen könnte das? Ich meine: was hält es so lange da unten aus?
    Und der Werkstoff ist dann auch sehr billig... Musst nur die Kanalarbeiter besser bezahlen, die dürften Angst bekommen...
    Oder der Kotgolem hält alles in Schuss...

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass Boron gar nicht so viel gegen den Kotgolem hat - wenn der sieht, das jemand TGT anruft, nur um nen Erzdämon mit Häufchen zu beschäftigen....
    Zum Thema selbst formen: Nekromantie ist selten ne schöne Arbeit. Weihrauchwolke gehört immer mindestens dazu.

  • Es ist zu geil.

    Zitat

    und du möchtest gar nicht wissen, was für abwegige Ideen manche Leute hier in der Vergangenheit als ernst gemeint geäußert haben.

    Auf diesem Forum gibt es einfach einen Haufen unglaublich absurder Ideen, und ich bin sehr erleichtert, mich mit "Werte für Borbarad" im Ausscheidungsverfahren für den besch***ensten Thread zu befinden. :blaeh:

    Zitat

    Ja, die Frage ist nur: Was soll er da unten machen? Die Rattenplage ausmerzen?

    Ein Dilemma für Boron: Dämonisches Witz-Wesen vernichtet die Tiere des NL...
    Weitere Einsatzgebiete: Wälder von allen größeren Tieren befreien, Elfen vernichten, usw... Wobei ich mich dann doch frage, ob das Kot-Golem nicht die billigste Waffe gegen Feylamia ist? :lol2:

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • Der Kotgolem ist weniger abwegig als ich zuächst dachte...

    Wie währe Chimaero-Necromantie allá Frankenstein: Nähe eine Kreatur aus den Leichenteilen verschiedener Wesen zusammen und belebe sie dann mit einem (vermutlich neuen, aus Chimaeroform und Totes Handle hergeleiteten) Zauber?

  • Dann eben Mechano-Necromantie allá Robocop oder ähnlichen Unsinn: Myranische Arcanomechanic verbunden mit einer erhobenen Leiche.
    OK, jetzt wird´s Highfantasy

  • das erinnert mich nun an die thrillerbark aus one Piece...

    der Doktor hat Leichenteile von Tieren und menschen miteinander vertauscht (absichtlich^^)
    dadurch, bekamen die menschlichen Zombies große stärke...

    auch in shaman king, hatten die Zombies der Tao Familie solche Veränderungen... einer hatte die beine eines Gepards und war schnell... der nächste, hatte schlangenkörper als Verlängerungen der arme...

  • Wenn man einen Fotpflanzungsfähigen Golem/Chimaere erschafft gilt die doch ab der 3. Generation als "normales" Tier...
    man müsste die Leiche eines solchen Wesens erheben...

  • Da braucht man nicht umbedingt drauf warten. ne 1st-Gen-Chimäre zu erheben sollte kein Problem sein. Ist die frage wieso man nicht direkt die Leichenteile zusammenbaut, statt erst Chimäroform inklusive SFs zu haben. Zusätzlich geht das ein wenig am Thema vorbei, sowas dauert immer ewig ^^

  • ich habe heute beim bummeln durch die stadt ein buch gesehen, welches sich "golemkochbuch" nannte...

    der Lebkuchen mann, oder ein Brotgolem währe doch auch nicht schlecht.
    man könnte die knochen aber auch in eine Puppe einsetzen, und somit eine "magische mirrhamionette" vorgaukeln. knochen, gefüttert mit wolle(tierhar) und mit leder als "haut"

  • Naja, wenn ein Haufen zusammenhangloser Knoche ein Skelett bilden und sich bewegen kann, warum kein Stück gegerbte Kuhhaut?
    Zwechentfremdet ist das wohl und auch etwas unheimlich... wer will schon ein untotes Kleidungsstück tragen?

  • Das Lederrüstungs-Exoskellett finde ich ne sehr gute Idee muss ich sagen! ich frag mich ob man, zb per Hartes Schmelze! auch einen richtigen Panzer zb von einem Riesenhirschkäfer auf Körperform umbauen könnte, um selbigen zu beleben?

  • Weil so ein Panzer üblicherweise steif ist, und ich nicht weiß ob man die Gelenke mit dem Hartes Schmelze! auch so hinbekommt. Außerdem frag ich mich WIE flexibel so ein Exoskelett mit ganzen Früchten wohl wäre, selbst mit Gelenken

  • hm... man kann ja Knochen Schnitzen...
    warum, schnitzt man sich nicht aus Knochen eine normal aussehende Mirrhamionette, und verzaubert die? das würde wenig auffallen, wenn man sie einfärbt oder kleidet wie ein Untoter... man behauptet, es sei für eine Vorstellung.

    Weitere Idee:
    man nimmt ein Tierskelett (hund) und wickelt es in Lumpen oder pelz ein... auf dem ersten blick, wird es wie ein normales Tier aussehen...
    zumindest, wenn man dem Beobachter Weißmachen kann, das es verletzt ist oder so^^°

    oder:
    Man steckt ein Skelett in eine Ganz Körper Rüstung, wie der Garether Platte, und stopft den Rest der Rüstung aus...
    für Außenstehende, sieht das Ding aus wie ein Mensch. Man muss nur drauf achten, das man eine Geschichte parat hat, warum er nicht spricht und nicht isst. ... oder schläft...
    Die Rüstung hier, dient NICHT erhöhtem Rüstungsschutz, sondern nur als Tarnung für den Untotenzustand.
    Ein Skelett stinkt nicht so sehr wie ein Leichnam, und wenn man eventuell das ganze mit Leim versiegelt, wird es auch nicht weiterfaulen... falls es das täte.