So als erste Frage hab ich gleich was etwas komplizierteres:
Also wenn eine Hexe einen Vertrauten an sich bindet verbraucht die Hexe doch Erfahrungs Punkte um ihre Eigenschaften zu steigern bzw. ASP zu erhöhen. So das ist ja noch einfach :?
Wenn ich jetzt aber den Vorteil Früher Vertrauter habe wie siehts dan aus?
Setze ich dan Talent GP ein oder darf ich garnichts verändern?
Und Flüche wie ist es mit denen oder darf ich die garnicht von anfang an kaufen?
So im allgemeinen noch da ich ein sehr unentschlossener Mensch bin.
Wir fangen bei uns bald nochmal neu an mit unseren Chars weil wir alle ein Wenig Pover Gaming betrieben haben um DSA erst einmal zu testen.
Helft mir bitte mall, wie gesagt ich bin nie so recht schlüssig was ich spielen soll ich habe bei unserer ersten Gruppe erst einen möchtegern Nekromanten gespielt, dan eine Weißmagierin (Oooops die hatt so zur gaudi einen SO von 17 war echt Spaßig aber war hallt total übertrieben welche Quest soll mann einen solchen Char noch aufbinden?) und dan eine Elfen Bewahrerin die absulut rechtschafend gut (Ohh scheise einen D&D bezeichnung bei einem DSA Forum hofentlich merks keiner :mrgreen: )war.
Schreib mir bitte einfach ein Paar Ideen und einen Grund warum diesen Char. Vonwegen Geschlecht wehre weiblich besser, das Problem ist nämlich bei uns sind nur männer in der Gruppe. Einer muss mindestens eine Frau spielen haben wir uns geeinigt und tja der einzige der schon länger Rollenspiel zock ist wieder der Deep vom Dienst (also der DVD ah daher kommt das :asleep3: )