Halloween und eure Verkleidung

  • Da wir ja heute Halloween haben :lol2: geht doch sicherlich der Ein oder Andere von euch auf eine Halloween-Party. Ich werde das auf jeden Fall tun.

    Nun die Frage die sich stellt: Als was verkleidet ihr euch denn heute Abend wenn ihr geht? Ich fand die Auswahl sehr schwer wenn ich ehrlich bin, bin mal gespannt was da so rauskommt!

    Ich werd mein Outfit später natürlich auch noch beschreiben :gemein:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Wenn würde ich mich als Mönch verkleiden, mit Namensschild "Martin Lutter" das dürfte die Katolicken am heutigen Reformationstag schön gruseln

    Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen zur algemeinen Erheiterung.

  • Ich werde zwar auf einer Party sein, "so richtig" verkleidet ist dort aber Niemand. Daher werde ich mir einfach nur einige künstliche Wunden aufkleben/malen.
    Allerdings nicht diese vollkommen unnatürlich aussehenden Plastikwunden aus dem Laden sondern selbst gemacht: man grundiert die Haut schwarz und rot (eher schwarz als rot, Wasserfarbe reicht vollkommen aus) und legt ein Stück Blattgelantine kurz in heißes Wasser ein. Ist die Gelantine weich geworden kann man sie auf die Farbe legen und mit den Fingern plastisch bearbeiten. Das Ergebnis kann sich wirklich blicken lassen, wenn man anschließend noch einmal wenig Farbe aufträgt und das Ganze eventuell mit Kunstblut verfeinert. Das Ganze geht sehr schnell, ist nicht übermäßig unbequem, kann schnell abgewaschen werden und ist dazu auch noch wesentlich billiger als die überteuerten Hexenhüte...

  • Shintaro: Hätte ich das nur früher gewusst! Auf unserer Party hat das "Zeug aus de Laden" geglänzt. Ich selbst hatte mir Blut ins Gesicht gemalt, war ok aber sehr sehr unprofessionel im Vergleich zum Rest!

    Und schon ist der Halloween Abend auch wieder vorbei...

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen