Ishlunars Schätze - Irgendwo vorhanden

  • Hallo liebe Forenpeople.

    Ich suche nach dem Abenteuer Ishlunars Schätze von Daniel Simon Richter. Es ist ein Alveraniärs-Abenteuer und ich würde mich sehr freuen, wenn es mir noch jemand zusenden könnte - falls es noch irgendwo digital vorliegt.

    Das Abenteuer war ja mal kostenlos abrufbar und so lange es auch noch nicht irgendwie neu verlegt worden ist, dürfte es doch auch ok sein, dieses weiterzugeben, oder? Wenn dem nicht so ist, und es irgendwie illegal wäre, was ich hier frage, können wir das Thema auch einfach wieder dicht machen^^...

    Jedenfalls finde ich diese Abenteuerreihe eigentlich ziemlich cool und eine sehr coole Erweiterung für die Drachenchronik... und von daher kann ich nicht verstehen, warum das Alles nicht mal wieder neu veröffentlicht wird - entweder frei zum downloaden oder sogar als Kurzabenteuer- Anthologie - aber hauptsache: Die Abenteuer sind mal erhältlich und man findet nicht ständig irgendwelche Verweise auf etwas, was garnicht verfügbar ist...

  • An die mit Erfahrung: Kann man das AB auch unabhängig von der Drachenchronik spielen? Könnte von der Beschreibung her etwas für meine Gruppe sein. ^^

    „Ich habe ja durchaus Verständnis dafür, daß die Beschwörung eines Humus-Elementars nicht ganz so funktioniert, wie man sich das vorstellt. Aber wie, bei allen Zwölfen, kann man versehentlich einen Elefanten beschwören?“ (aus dem DSA4 Forum)

  • Zitat

    Seeeehr cool! Dankeschön! Wird sicher auch andere Leute freuen! Hast du schon damit Erfahrung gemacht?

    Immer gerne. Ich habe mir die Alveraniar-Abenteuer mal runtergeladen als sie noch online waren. Aber nein, ich habe es nicht gespielt, allerdings hab ich es gestern mal durchgeblättert als ich gesehen habe, dass es um Drachen geht. :iek: Und ich wüsste nicht, warum man es nicht getrennt von der Drachenchronik spielen sollte. Die Alveraniarabenteuer sind eigendlich alle einzeln spielbar.

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • Und ich wüsste nicht, warum man es nicht getrennt von der Drachenchronik spielen sollte. Die Alveraniarabenteuer sind eigendlich alle einzeln spielbar.


    Wunderbar, danke. ^^

    „Ich habe ja durchaus Verständnis dafür, daß die Beschwörung eines Humus-Elementars nicht ganz so funktioniert, wie man sich das vorstellt. Aber wie, bei allen Zwölfen, kann man versehentlich einen Elefanten beschwören?“ (aus dem DSA4 Forum)