Geistersang und Lautenklang (DSA-CD)

  • Schau mal in den Thread Rollenspielmusik zu meinem Comment :wink:

    Ach lass es, ich zieh\'s dir rüber:

    Zitat


    Hab mir nicht alles durchgelesen, aber es gibt doch eine offizielle Musik CD von Fanpro. Die ist doch grad neu rausgekommen.
    9 Tracks sind drauf (Knapp 1 Stunde), die ineinander übergehen und bei uns für eine geniale Stimmung gesorgt hat.

    EDIT: Hat soweit ich weiß um die 15 € gekostet.

    Titel wie Namelose Städte lassen ganz schön gruselige Momente aufkommen :)
    Genauso wie der Titel \"Heldenalltag\", bei dem man einige Leute in der Stadt hört. Richtiges Martkgequatsche halt :lol:

  • So, habs bestellt. Dieser Beitrag hat mich überzeugt, eine Bewertung kommt, sobald es da ist, per EDIT.

  • Kein qualifizierter Beitrag, aber 15 € für eine Stunde Musik und fließende Übergänge? Bei so viel Musikauswahl, die bei mir daheim rumliegt, werd ich die CD wohl nicht kaufen.

    "Söldner? Ich bevorzuge eher das Wort 'Renditeorientierter Abenteurer' "

  • Ich habe sie für 5€ bekommen und bin bisher sehr zu frieden. Auf ner Skala von 1-10 gebe ich ihr ne 7.

    Ich kann sie schon als Ergänzung empfehlen aber nur sie alleine, da wird sie einem wohl schnell auf die Nerven gehen dadie Lieder auch nicht allzu lang sind.

    Wissen ist Macht

  • Dem kann ich nur beipflichten.
    Man sollte vorallem einen CD-Player haben den ma programmieren kann, sonst kann es schon mal vorkommen das ein Lied durchduddelt ohne das es anfangs einer merkt. Nach ner halbe Stunde faengst dann aber spaetestens an zu nerven... :D

  • hab die cd mittlerweile auch und finde sie recht gut. allerdings ist das \"die tracks gehen natlos ineinader über\" wohl nicht so korrekt... ist ja ein fade out/fade in aber trotzdem, schön gemacht und wird auch bei uns wohl zum einsatz kommen.


    (hmm. und eigentlich kann der thread ja hier zu, aber dieses forum kann ich komischerweise nicht administrieren)