Hilfe für Meister gesucht!

  • Hallo!

    Wir sind eine Spielgruppe von ca. 8 Spielern und haben ein kleines Problem.

    Unser Magier hat sich in eine unserer Mitspielerinnen (Magierin der Elemente) verliebt, haben sich in der Nacht sehr vergügt (ich glaub man sagt dazu sie haben Rahja gehuldigt) und lt. Meister (würfelte) ist sie schwanger geworden. Gibts dazu irgendwo Regeln? Sie u er wollen das Kind haben. Wie sollen wir in der Spielgruppe nun weiter forgehen?

    Bräuchte schnelle Antwort!

  • Hi !
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Und dann gleich noch mit soooo einem schwierigen Problem :wink:

    Zu deiner Information :
    Schau doch bitte mal bei \" Allgemeines \" unter dem Thread \" Geburt und Kinder bie DSA \" nach.

    Ich denke da findest du wichtige Infos.
    Und da das Thema auch noch nicht uralt ist, kannst du dort ja weitere Fragen stellen, falls noch was offen sein sollte.

    Herzliche Grüße und auf gute Mitarbeit.

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .