Empfohlen Gesamt-Aventurischer Kalender 4.27

Lizenzbestimmungen
Keine Angabe

Eine Zusammenfassung aller Feier- Veranstaltungs- und Gedenktage Aventuriens. Zusätzliche Informationen über Reisewege.

Der Gesamt-Aventurische Kalender entsteht nebenbei als "Hilfsmittel" für die Bearbeitung der Chroniken, da nicht bei jedem Abenteuer/Ereignis der Monat angeben wurde. Inziwschen arbeite ich mich für die "Historias" durch die Regionalspielhilfen (RSH) durch und ergänze den Kalender ... und er wächst mit jedem neuen Band etwas ... heute RSH6 (Albernia - ohne NSCs) abgeschlossen.


Wünsche allen viel Spaß damit - und fröhliche Feste :thumbsup:

Bilder

  • Version 4.27

    Zur rechten Jahreszeit einen neuen Kalender.

    Es kam etwas dazu - und es wird auch schwerer neues/altes zu finden ;)

  • Version 3.2016

    Auch der Kalender bekommt ein 2016-Update. Irgendwie schlanker, verändertes Cover und verbessertes Index. Nur bei der Bearbeitung wurde gespart ...

  • Version 3.2.1

    Endlich auch in "dünn" und mit Fußnoten dank besseren pdf-Programm. Könnte auch neue Einträge beinhalten, wer weiß das schon :)

  • Version 2.4

    Die erste Version 2.5 von allen Chroniken ... und dann fällt mir die Syrrenholter Schützentage (AB143) in die Hände ... gna.... naja ... bis v5.0 ist noch etwas Zeit.

  • Version 2.0.2

    Hurra, hurra, der aktuelle Kalender ist da.


    Befreit von Fehlern und eingepackt in ein neues Cover.
    Es gibt einige Dinge zu klären - aber das eilt nicht :)

  • Version 2.0.1

    Gareth und das Horasreich beschenken uns mit Feier- und Gedenktagen, daß es schon fast keine Freude mehr ist.
    Dann bemerkte ich das ein "schlauer Autor" das Datum von Bosparans Fall vom 8.Rondra auf den 22.Rondra verschob - was ich dann auch korrigieren mußte.
    Zur Übersicht habe ich jeden Monat auf eine Seite gelegt.


    Anfrage an DSA5: Wieso wird im Winter so wenig gefeiert? ;)

  • Version 1.4.6

    Hab ich tatsächlich paar Festtage aus dem Herzogtum Weiden (HW) übersehen ... gut, nutzte ich die Gelegenheit und löschte einige überflüssige Seitenzahlen.


    Neu hinzugekommen sind die Sternzeichen in den jeweiligen Monaten.

  • Version 1.4.beta

    Rasch mal die Version 1.4(beta). Ich verliere langsam die Übersicht, was ich wo wann eingetragen habe. :)

  • Version 1.3.3

    Es sind paar Feiertage hinzugekommen :)

  • Version 1.3.2a

  • Oh, heute erst gesehen, gleich geladen. Danke für diese Zusammenstellung, wenn die Urversion auch schon vor längerer Zeit erstellt wurde. Und ich merke mal wieder das ich zu denen gehöre, die mit den ganzen Abkürzungen der Regelwerke etc. überfordert sind *g*

  • Klasse Sache! Habe mir das und die anderen Werke ausgedruckt :)