Port Syrdaloc in Schwarztobrien wurde von tapferen Untergrundkämpfern befreit. Die Helden sollen Kräuter, Waffen und andere nützliche Dinge in den Ort bringen. Die Rückkehr verschiebt sich, die Helden sitzen fest, als plötzlich eine geheimnisvolle schwarze Galeere auftaucht. Als gleichzeitig eine schreckliche Veränderung mit den Rebellen einsetzt, müssen die Helden um ihr Leben bangen...
Dieses Schwarze-Lande-Abenteuer entstand 1998, um die Atmosphäre der dämonisch verseuchten Schwarzen Lande zu verdeutlichen. Dies ist die für DSA3 ausgelegte Version. Hier geht es zur DSA4.1-Version.
Regelwerk: DSA 3
Umfang: 17 Seiten (inklusive Zusatzmaterial)
Ort und Zeit: 1021 BF, Vallusa und Schwarztobrien
Komplexität (Meister/Helden): mittel/mittel
Erfahrungsstufen: 10-15
Anforderung: Talenteinsatz, Zauberfertigkeiten, Hintergrundwissen
-
Version 2.1
-
Llezean -
2. Dezember 2019 um 16:18 -
1,74 MB -
721 Downloads
-