The forgotten legacy 1.0.2

Neues Newsletter-System
Der Orkenspalter Newsletter informiert unregelmäßig zu u.a. folgenden Themen:
  • Orkenspalter-Community mit News, Downloads, Events uvm.
  • Das Schwarze Auge
  • Themen aus dem Nerd & Fantasy-Segment
  • Veranstaltungen
  • Lizenzbestimmungen
    Keine Angabe

    Eine Fantasy-RPG-Geschichte erstellt mit dem RPG-Maker VX ACE. Bitte Sound-Output leise stellen, bevor ihr das Spiel startet!!!

    Eine Fantasy-RPG-Geschichte erstellt mit dem RPG-Maker VX ACE. Bitte Sound-Output leise stellen, bevor ihr das Spiel startet!!!


    Das Spiel ist noch absolut minimalistisch gehalten, es fehlt noch an einem Soundtrack und es ist noch eine Menge Platz für Sidequests und Sidestories. Zudem habe ich bis jetzt nur Standardtools verwenden können.
    Es macht aber bereits eine Menge Spaß, die Hauptstory und die bereits implementierten Quests durchzuspielen und die Welt des Spieles zu erkunden. Viel Spaß beim Spielen!


    Wenn ihr irgendwelche Ideen, Wünsche oder Anregungen für die Welt von "The forgotten legacy" habt, schreibt mir gerne auf orkenspalter.de

    Bilder

    Teilen

    • Version 1.0.2

      -Wichtige Korrektur an unpassierbaren Brücken in Oase Kevar (Hauptstory sollte nun beendbar sein)
      -Kleinere Korrekturen an Fehlern, die die Spielabläufe störten

    • Version 1.0.1

      -Gegengift nun schon in Tjormsdal erhältlich
      -Bugs, die die Spielabläufe stören, behoben
      -Fähigkeiten der Helden überarbeitet (1. Überarbeitung)
      -4 neue Quests implementiert
      -Werte verschiedener Monster und Bosse heruntergesetzt

    • Version 1.0.0

    • Version 1.0.2 ist nun zum Herunterladen freigegeben und der Spaß kann los gehen, spielt in einer großen RPG-Welt das Abenteuer einer Gruppe, die sich zusammenschließt, um ein herannahendes Übel zu bezwingen. Das Spiel ist nun komplett und nahezu fehlerfrei spielbar, hinderliche Bugs wurden von mir entfernt. Die komplette Hauptstory und eine Menge Sidequests sind nun enthalten. Wenn ihr auf unangenehme Bugs stoßt oder generell Anregungen für die RPG-Welt habt, schreibt mir gerne hier auf orkenspalter.de !
    • Hallo ihr Lieben, ich habe leider seit Jahren keine Tests an dem Spiel gemacht und habe daher erst jetzt einen Bug gefunden, der das ganze Spiel aufhält. Das ist traurig, weil das Spiel ja eig. noch eine Menge Kontent am Ende bietet. Ich werde in Kürze den fatalen Bug beheben und eine Version 1.0.2 herausgeben, vielleicht fülle ich ja die Welt vorher noch ein bisschen. Herzlichen Dank euch fürs Spielen, ich hoffe, gute Ansätze waren bereits zu erkennen. Bald mehr!