Die Helden bestreiten eine Schatzsuche in den Wäldern Andergasts, die im Kampf um ein, oder dem Diebstahl eines karmalen Artefaktes gipfelt.
Ein großteils generisches Abenteuer für vier bis sechs unerfahrene bis moderat erfahrene Helden in den Wäldern Andergasts. Eignet sich hervorragend als erster Quest für eine frisch zusammengekommene Heldengruppe.
Teil II und III folgen in Bälde.
Umfang: 10 Seiten
Ort und Zeit der Handlung: Joborn, Andergast
Erfahrung (Helden): Niedrig bis Mittel
Empfohlene AP Vergabe: 150 - 200
Schwierigkeit: gering
Besonderheiten: Das Abenteuer ist größtenteils generisch, kann also an die momentane Umgebung der Helden angepasst werden. Der Text enthält viele modulare Szenen, die vom Meister auch vollkommen verändert werden können.
Viel Spaß beim ausprobieren und spielen.
EDIT: Kritik ist natürlich erwünscht.
Wenn ihr Feher findet, oder Anregungen habt, wie man das Abenteuer verbessern kann freue ich mich immer über eine Nachricht.
- Andergast
- Artefakt
- Orks
- Geister
- Stufe 1
- Stufe 2
- Stufe 3
- Stufe 4
- Stufe 5
- mittel
- unerfahren
- niedrig
- wildnis
- Morfu
- Joborn
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Version 1.0.0
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FallenPatta -
March 3, 2015 at 8:22 PM -
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