Splittermond - Schnellstarter

  • Es gibt Nachteile, aber die geben keine 'Generierungspunkte' raus. Stattdessen geben sie, wenn du sie für deinen Charakter nachteilig ausspielst, Splitterpunkte zurück. Du musst sie also nicht spielen und kannst sie auch mal 'vergessen'. Und du kannst sie einfach austauschen. Wie das in der längeren Praxis funktioniert wird glaub von Runde zu Runde sehr unterschiedlich sein...

    *IIRC oder IMO je nach Kontext; ich beziehe mich da auf pers./subj. Erfahrung
    "The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."

  • Das mit dem Stier am Anfang hat sich ziemlich in de Länge gezogen (weil Mister Elf *aufmichdeut* das Tier auf keinen Fall umbringen wollte). Und das mit den Nachteilen finde ich gut.

    LG Sany

    Sanyasala fey'ama

    #hexenfanclub ^^:love::saint: