Der Pate (1-3)

Neues Newsletter-System
Der Orkenspalter Newsletter informiert unregelmäßig zu u.a. folgenden Themen:
  • Orkenspalter-Community mit News, Downloads, Events uvm.
  • Das Schwarze Auge
  • Themen aus dem Nerd & Fantasy-Segment
  • Veranstaltungen
    • Ich sitze j e d e s m a l gebannt vor der Kiste.
      Bei jedem einzelnen Teil.
      Ich mach da schon fast eine Zeremonie draus.


      Da will ich nicht gestört werden.


      Sonst würde ich jedem Störer ein Angebot machen.................


      dadidadida dida dida didadaa

      Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

    • Ja, auch ich bin ein \"Familien\"-Liebhaber!


      Teil 1: ganz, ganz grosses Kino!


      Teil 2: ein echter Meilenstein der Filmgeschichte! Besser geht es nicht!


      Teil 3: Obwohl der Abschluss der Trilogie nicht an die Qualität der beiden Vorgänger Anschluss findet, wird dem geneigten Zuschauer ein schönes Finale der Corleone-Saga geboten!


      Auf jeden Fall eine der besten Film-Serien aller Zeiten! (Wow, waren das viele Ausrufezeichen :shock: )

    • N wirklich guter Film! Zu meiner Schande muss ich leider gestehen, dass ich bisher nur Teil 1 gesehen habe, da ich Teil 2 verpasst hab und mir dann auch noch nicht Teil 3 angucken wollte.
      Aber auf jeden FAll SEHENSWEWERT!

      Ingalf von Sturmfels
      Erbauer von Ingalfs Hallen
      ---------------------------------------------
      Und ich sage trotzdem G7 :-D

    • Tja im ersten Teil mag ich den \"alten\" Paten recht gerne, in Teil 2 genieße ich immer die \"jungen JAhre\" dieser außergewöhnlichen Erscheinung(machttypischehandbewegung*) Robert De Niro war eine ausgezeichnete Wahl!


      Allgemein strahlt der Don Corleone immer sehr viel Macht aus: er tut nicht viel, (was die Äktschn betrifft) aber dennoch weiß man: wer sich mit ihm anlegt zieht den kürzeren... Und wenn er handelt, dann richtig!
      (Gut, auch er macht mal Fehler, aber obwohl er \"Böse\" ist, sympathisiere ich immer mit ihm :wink: . Vor allem in Teil drei, wenn auch er alt ist:
      man hat richtig Mitleid...

      While the Wicked staind confounded
      call me with thy saints surrounded