• Ich sag mal so, die koreaner dürfen sich was anhören von ihrem Kim Jong Ilen^^
    Arbeitslager 10 Jahre minimum.
    Ok es war auch eine schwere Gruppe.
    Ich mach mich mal ans auswerten...

    EdIT
    Punkte bis zum Ende des 2. Spieltages editiert, der Übersicht halber.
    Es bewährt sich unentschieden zu tippen da echt viel unentschieden gespielt wird, was ich nicht gedacht hätte...

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • bitte jetzt schon anfangen das Achtelfinale zu tippen und zwar bis spätestens Samstag 15 Uhr.
    Freu mich auf weitere Herausforderungen Auswertung morgen abend wohl eher nicht sondern Samstag früh weil ich bei der Abifeier eingespannt bin aber dann.
    danach übernimmt dann Gurke die Tippleague

    Edit sehe gerad dass ich noch keinen Weltmeister getippt habe, hoffe ihr lasse das durchgehen wenn ich es jetzt noch mache schon vor der wm war mein favorit argentinien!

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Ecuvaro:
    Keine Sorge, deinen Weltmeistertipp hast du hier schon abgegeben, am 12. Juni.
    Aber ich persönlich lasse bei dieser WM eh prinzipiell alles durchgehen, was auch nur entfernt mit Diego zu tun hat. ;)


    Hier schon einmal die bisher feststehenden Achtelfinals:

    Spiel 1 - 26.06. - 16:00 - Port Elizabeth Uruguay : Südkorea
    Spiel 2 - 26.06. - 20:30 - Rustenburg USA : Ghana
    Spiel 3 - 27.06. - 16:00 - Bloemfontein Deutschland : England
    Spiel 4 - 27.06. - 20:30 - Johannesburg Argentinien : Mexiko
    Spiel 5 - 28.06. - 16:00 - Durban Niederlande : Slowakei
    Spiel 6 - 28.06. - 20:30 - Johannesburg Erster Gruppe G : Zweiter Gruppe H
    Spiel 7 - 29.06. - 16:00 - Pretoria Paraguay : Japan
    Spiel 8 - 29.06. - 20:30 - Kapstadt Erster Gruppe H : Zweiter Gruppe G


    Und meine Tipps:
    Uruguay - Südkorea 2:1
    USA - Ghana 3:2 (n.V.)
    Deutschland - England 4:3 (n.E.) ;)
    Argentinien - Mexiko 2:1
    Niederlande - Slowakei 2:0
    Paraguay - Japan 1:0

    Dabei fällt mir auf, dass das ohne Frankreich und Italien (was für eine großartige letzte Viertelstunde!) echt leer aussieht...

  • Uruguay - Südkorea 2:0
    USA - Ghana 2:1
    Deutschland - England 5:3 (n.E.)
    Argentinien - Mexiko 3:1
    Niederlande - Slowakei 2:1
    Paraguay - Japan 1:2 (n.V.)
    Spanien - Portugal 2:0
    Brasilien - Chile 2:1

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Fenia also mit ... null Punkten. Notiert. Sehr gut, bin ich nur Vorletzter.;)


    Und die letzten zwei:

    Spanien - Portugal 3:1
    Brasilien - Chile 3:0

  • Uruguay-Südkorea 1:0
    USA-Ghana 0:1
    Deutschland: England 1:0 n.V.
    Argentinien- Mexiko 2:1
    Niederlande Slowakei 2:0
    Brasilien :Chile 2.1
    Spanien- Portugal 2:1
    Paraguay- Japan 2.0

    so hoffe das passt noch war gestern noch bis 5 um die Häuser ziehen habe es nicht früher gepackt.
    ich editiere gleich die Punkte nach, viel Spaß damit und damit gebe ich ab an Kampfgurke!!!

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Mist..... hab ganz vergessen meinen Tip für die Achtelfinale zu posten... na gut, für drei Spiele geh ich dann wohl leer aus.

    Die Tips für die restlichen Spiele:

    Argentinien - Mexico 3:1
    Holland - Slowakei 3:1
    Brasilien - Chile 2:1
    Paraguay - Japan 1:2 n.V.
    Spanien - Portugal 3:2

  • 4:1
    SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Jo, geiles Spiel ^^. Fenia könnte Recht haben. Frauen, die keine Ahnung haben, tippen eig. immer richtig ^^

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Und Wembley ist gerächt! :lach:

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Na, das war das dritte echte Tor im Cup das nicht zählte. Kommt es mir nur so vor oder pfeifen die Schiris dieses Mal besonders häufig daneben?

    Zitat von "Fenia_Winterkalt"

    Der Trick ist, wenn man auf das eigene Land wettet steht man nie doof da.. höchstens treudoof..


    Ich tippe nie auf einen deutschen Sieg. Aberglaube: bringt nur Unglück. :lol2:

  • Also ich könnte mich über Dinge wie nicht gegebene Tore stundenlang aufregen. Was ich gestern auch tat. ;)

    Und dann kommen auch noch Menschen in verantwortungsvollen (Zwanziger) oder vielleicht ein bisschen einflussreichen (Netzer, einflussreich nur, weil der per Du mit Beckenbauer ist) Positionen daher und verdrehen die Tatsachen, dass es wehtut. Die ganze Sache hat genau nichts mit Wembley zu tun. Und Fußball braucht auch keine Fehlentscheidungen, um Dramatik zu erzeugen. Das schafft der sehr gut ohne.

    Ich versteh's nicht...

  • Viertelfinals:

    Uruguay - Ghana 1:2 n.V.
    Argentinien - Deutschland 2:3
    Niederlande - Brasilien 5:3n.E.
    Paraguay - Spanien 1:3

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Viertelfinale:

    Holland - Brasilien 3:2 n.V.
    Uruguay - Ghana 1:0
    Argentinien - Deutschland 2:1
    Paraguay - Spanien 0:3

  • Holland - Brasilien 2:1
    Uruguay - Ghana 2:1
    Argentinien - Deutschland 3:1
    Paraguay - Spanien 1:2