Guild Wars

  • Zitat von "Pickaboo"

    So, etwas frustbedingt beginne ich gerade damit meine Teile von GuildWars wieder zu installieren. Mal sehen, ob mein Account noch existiert. Weiteres folgt nach der Installation.

    Accounts werden nicht gelöscht. Wie Du Dein Spiel installierst völlig egal, wichtig sind nur Deine Accountdaten. Installieren brauchst Du auch nur einen Teil, wenn Du deine .exe dann mit dem Kommandozeilenparameter -image aufrufst, lädt er alles runter was es zur Zeit auf den Server rumliegt. Das dauert dann sicher über ne Stunde, also starten Abendessen machen oder ähnliches und laufen lassen. Danach beendet sich das Spiel einfach, wenn Du also wieder kommst und es macht nichts, dann ist alles gut. ;)
    Wenn es wieder ohne -image gestartet wird, sind alle Daten auf Deiner Festplatte (etwa 4 Gig) in der .dat Datei und Du musst während des Spiels nichts mehr nachladen.

    I ♡ Yakuban.

  • Fein. Naja, ich hab alle Teile instaliert und es klappt. Aber für das nächste MAl weiß ich das besser. Danke. :)

    Jetzt muss ich mich nur überwinden wieder anzufangen. Das ist sol lange her, dass ich das gespielt habe ...

    Btw.: Mein Charakter da heißt Elinda Wisperleave :cool3:

    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul (21.03.1763 - 14.11.1825)
    deutscher Schriftsteller

  • Annmerkung zum Thema Heros ausrüsten:
    Ich halte es da eher einach. Die Heldne kriegen eine passende Skillung (mMn das wichtiste), max. Dmg waffe und Schild oder Fokus. Wenn ich mal nen guten grünen Gegenstand übrig habe, kriegt den der Hero der den brauchen kann. Runen bekommne die Heros nicht. Hab mit so ausgerüstenten Heros zusammen mit nem Kumpel zusammen Nightfall und Eye of the North durchgespielt, nur bei einzelnen Missis brauchten wir Hilfe von menschlichen Spielern.
    (Heros machen immer das was man ihnen sagt, das ist mMn einer ihrer größten Vorteile :lach: )

    "Der Plot ist ein kleines, pelziges Wesen, das bei Spielerkontakt sofort tot umfällt."