Ausgesetzt in der Wildnis

  • Diese Reihe befasst sich damit, wie ein einfacher Mensch mit einem Messer und einer Wasserflasche in der wildnis überleben kann. Ich persönlich hab die ganze Reihe schon im Pay-TV gesehn und kann sie nur empfehlen.Für jeden was dabei. Heute um 23:50 Uhr gehts los in den Dschungel. Danach kommt Alaska und eine Südseeinsel. Dann noch die Steppe Afrikas und Vulkangebiete in Hawaii. Ich fand das immer spannend. Ich glaub aber eine Folge lassen sie im Free-TV weg. Weiss nur nicht genau welche.

    Hoffe, jemand von euch schaut das und lernt vll was über das Wildnisleben in solchen Gebieten, auf dass keiner verlorengeht.
    :lol2:

    EDIT: Hab vergessen dass es auf Kabel 1 kommt ^^.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • ...klingt nach Rambo ^^

    hihi, sry, naja, man kann ja mal reinschaun, falls man mal im Wald landet und nicht heruas findet ... ^^

    &WCF_AMPERSAND"Individualismus bedeutet heute, daß man alles tut, was alle anderen tun - bloß einzeln.&WCF_AMPERSAND"
    Rock Hudson (1925-85)

    113+2 ^^

  • Ist wirklich toll. Du Banausin ^^:lach:

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Ich habs auch schon gesehen ist wirklich super interessant.

    Nur die Bergsteigeer doku Everest fand ich noch spannender, da sie unzensiert gesendet wurde. Und endlich mal die echten gefahren gezeigt wurden. Ich finde heute wird es nicht mehr genug gewürdigt was man leistet bei meinen Aufstieg.

  • Solche Bergsteiger Dokus gibt es ja viele, aber ich hab auch eine gesehn, Everest, Friedhof meiner Freunde, das war beeindruckend, da liegen Wahnsinn und unglaublicher Mut und Lebenswille so nah beieinander :zwerghautelf:


    kommenden Di, guck ich mal rein ...^^

    &WCF_AMPERSAND"Individualismus bedeutet heute, daß man alles tut, was alle anderen tun - bloß einzeln.&WCF_AMPERSAND"
    Rock Hudson (1925-85)

    113+2 ^^

  • Wie liebenswürdig ^^. :lol2:

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.