Regeln zur Dämonenbeschwörung - 4.0 + 4.1

  • Hallo

    ich hab mir die letzten tage die Regeln zur beschwörung immer mal wieder etwas genauer zu gemüte geführt, aber irgendwie steig ich dort nicht richtig durch...

    die beschwörung von Dämonen in 4.0 (Sphärenkraft) ist ja noch durchschaubar, Beschwörungsprobe mit mods, übrigbehaltenes kann zum bauen am dämon verwendet werden etc. danach Beherrschung, je besser desto mehr mögliche dienste.
    Dann gabs den Dämon mit seine nBasiskosten anhand derer die gesamtkosten mit den diensten errechnet wurden... was irgendwie zu Kosten von 10-50 AsP in etwa führte und worauf der Dämon wieder verschwandt. (wenn man dies als dienst mitbefahl)

    Im 4.1 ist das alles aber irgendwie extrem komplex geworden, die dienste haben jetzt eigene kosten dazu kommen beschwörung und dämonenkosten dazu kommen zeitintervalle dazu kommen viele seltsame andere dinge... wie funktioniert das denn nun? ist hier ein fähiger Dämonologe der lust hat mir das zu erklären wie das abläuft^^
    als beispiel: klassischer Hesthoth wird beschworen und soll als dienst "suchen und vernichten" und danach "zurückschicken" gegen ein einzelnes ziel ausführen...

    MfG RR