• Spielt das jemand? Wie findet ihr es? Ich bin zur Zeit super auf Dota :D

    Keine Ahnung, was Dota ist?

    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.dota-allstars.com&nbsp;">http://www.dota-allstars.com&nbsp;</a><!-- w --> oder <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Defense_of_the_Ancients">http://de.wikipedia.org/wiki/Defense_of_the_Ancients

  • Ich habs mal super gefunden, aber inzwischen hab ich das zocken eigentlich aufgegeben! Warum? weil ich einfach keine lust mehr hatte! :lach:

    Durch das Lesen dieser dämlichen Signatur, verschwendest du gerade 7 Sekunden deiner Lebensspanne auf Erden! (Die Lesezeit kann von Person zu Person variieren!)

  • Ich hab mal im Forum gestöbert und bin auf diesen (2Jahre alten) Tread gestoßen und wollte mal meinen Senf dazu geben:
    Ich spiel schon seit einiger Zeit DotA und mir macht es immer noch Spaß. Es stimmt zwar dass es oft Leaver gibt, aber inzwischen kann man das auch noch regeln. Man kann zwischen den Teams auch ingame wechseln, wenn alle anderen Einverstanden sind. So kommen auch nach ein paar Leavern trotzdem noch gute Spiele zustande.
    DotA ist eine der am meisten gespielten Funmaps von warcraft3, wer sich's anschaun will findet weitere Info's auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.playdota.com">http://www.playdota.com und die neuste Version der Map findet man auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.getdota.com">http://www.getdota.com .

    "Der Plot ist ein kleines, pelziges Wesen, das bei Spielerkontakt sofort tot umfällt."

  • Hi !
    Ich weiß nicht ob es jetzt noch jemanden interessiert aber:

    Es gibt ein Free-to-play-Spiel namens League of Legends, funktioniert wie DotA und hat viele unterschiedliche Helden.
    Soll keine Werbung sein, nur ein kleiner Hinweis. Habs selbst eine Weile gespielt und fands auch ganz unterhaltsam, nur auf Dauer dann doch etwas monoton =)

    Hesinde, segnet mich mit Hirn !

  • Nach ein paar Wochen LoL Beta bin ich absolut NICHT von LoL überzeugt worden!
    LoL = Kindergarten, aboslut lächerlich!; DotA = stösst an seine Grenzen; HoN = der ECHTE DotA-Nachfolger, mit jeder Menge Komfortfunktionen.
    HoN hat im derzeitigen BetaStatus schon mehr zu bieten als LoL es jemals wird. ;)

  • orly?

    Nun, wenn ich an einen Beta-Key komme, werd ich mir das zumindest mal ansehen... aber ich finde, lol mache zumindest auf dem Papier mehr richtig als hon. Denien fand ich schon immer doof (wer bringt schon seine eigenen Leute um?), die Fähigkeiten funktionieren gut, wobei ich die hon Sachen nur von der Webseite kenne, und die Grafik spricht mich bei lol mehr an.

    btw, Lol hat sich stark verbessert (sagt man mir zumindest, spiele erst seid ca 1 Monat).. und Flames gibts überall.

  • Ich will die alternativen zu DotA nicht niedermachen oder so, ich finde nur dass sich bei Dota einiges getan hat , bzw. noch tun wird.
    Die Entwickler von DotA arbeiten an einem Reconnector-Tool, mit dem Leaver bzw. Leute denen die Verbindung abkackt wieder ins Game zurückkommen können. Dafür muss jeder Spieler das Tool im Hintergrund laufen lassen.
    Aber auch ohne diese Tool gibt es einige leaverarme Games. Ich kann Garena empfehlen (http://www.garena.com/), zum einen ist das Nievau (spielerisch, manchmal auch zwischnemenschlich) höher, zum andern kann da jeder hosten, was sich für Gruppen eignet, bzw. für ein schnelles 1on1. Man findet in Garena deutlich mehr Spiele als im Battle.net und es ist Arbeit das Reconnetor-Tool in Garena zu integrieren.
    In Garena werden die Games ohne -em also (apso oder selten sdso,arso,rdso) gespielt. Wer gerne -em Games spielt wird sich umstellen müssen, dafür gibt es nicht ganz so viele Kiddies wie im Bnet.

    "Der Plot ist ein kleines, pelziges Wesen, das bei Spielerkontakt sofort tot umfällt."

  • Deine Erfahrungen mit Garena kann ich NICHT teilen!
    Bei Garena kann definitiv nicht jeder "einfach" hosten, bzw. connecten. Oftmals ist viel Fummelei mit Portfreigaben im Router nötig. Bei meiner alten EasyBox gings zb. garnicht trotz Portfreigaben. (und nein, ich mache das nicht zum ersten Mal) In Garena sind mindestens genauso viele Leaver unterwegs. Teilweise muss man auch noch länger warten bis die Games voll sind. In die channels mit guten Spielern kommt man oft nicht rein da diese überfüllt sind. Auch das überladene, ressourcenfressende Interface überzeugt nicht. Die Garena Community ist auch unter aller Sau. Wer Angst vor Bnet Bans wegen Maphacks hat geht eben bei Garena an den Start. Spiele DotA seit v4.xx und genug im Bnet und Garena gespielt um zu wissen, dass es nirgends wirklich besser als im bnet ist. ;) Lags? Hohe Pings? Es ist DotA! Frag mich eh was dieses Geheule soll von wegen 60er Ping für Dota zu hoch. -.- In den Anfangen von BF2 war ein 250er Ping noch völlig in Ordnung. Ich verstehs einfach net. Wie dem auch sei, bei HoN ist es btw. auch net besser. ;)

    Hon Beta Keys habe ich noch ein paar. Leviathan, meldest dich hier wegs nem Key. http://www.schwachspieler.net/viewtopic.php?f=13&t=318

  • Runtergeladen, getestet und ich muss sagen es ist net mein Ding.
    Hätte ich aber vorher merken können ,habe mir einfach was anderes drunter vorgestellt. Leute die auf solche Spiele stehen, glaube ich kommen da schon auf ihre kosten. Die Grafik ist net gemacht und ich finde, auf den ersten Blick, das die Klassen relativ ausbalanciert sind.