• Tja, ich bin gerade auch auf einem ziemlichen Hoch. 50, jetzt 49 Punkte...dank meinen Stuttgartern Tasci, Osorio und Gomez. Meine Mainzer Fraktion bringt endlich Punkte, meine Torhüter Enke und Straub auch und jetzt läufts.

  • Tja, ich bin gerade auch auf einem ziemlichen Hoch. 50, jetzt 49 Punkte...dank meinen Stuttgartern Tasci, Osorio und Gomez. Meine Mainzer Fraktion bringt endlich Punkte, meine Torhüter Enke und Straub auch und jetzt läufts.

  • Bei mir warens 39 diese Woche, Gomes und Tasci habens bei mir auch gerissen, aber der Schweini, der zieht mich dauern runter und vor allem meine Bremer (Fritz, Naldo und Diego) machen einfach keine Punkte mehr...
    Wieviel Punkte hat dir der Osorio denn dieses Wochenende gebracht?

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • 13. Ich habe keinen einzigen Bremer im Kader, das heißt, doch...Ivan Klasnic. :(
    Und Tasci hatte ich gar nicht auf dem Platz am WE, musste ich gerade sehen. Ist auch gut so, dafür hatte ich Hilbert im Mittelfeld und der gab sogar noch mehr Punkte. 12 Hilbert, 13 Osorio und 18 Gomez. Minuspunkte hatte ich diesmal nur durch Rolfes und Gimenez.

  • Zitat von "Tassadar "


    Minuspunkte hatte ich diesmal nur durch Rolfes und Gimenez.

    Bei mir warens Fritz -4, Rolfes und Schweinsteiger -2 und Kyriagos -8 (meine ich waren es), aber der hat zum Glück nicht gespielt. Ich finds nur krass das die die in der Hinrunde super Punkte geholt haben, momentan etwas schwächeln...

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Ich habe im Moment total pech. Butt schwächelt Frings schwäcjhelt und Pantelic schwächelt Ramelov und Schneider schwächeln und Munteanu schwächelt auch. Ich habe es geschafft fast etzter zu werden.

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Zitat von "Ecuvaro "


    ...Ich habe es geschafft fast etzter zu werden.

    Das ist wirklich bitter :laugh: Wobei ich denke das die Bremer und auch Pantelic wieder kommen, wobei Pantelic am Freitag besser nicht treffen sollte als VfB-Fan gesehen^

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • So als alter VFB Fan wollte ich die Frage mal hier reinpacken. Da es hier nicht all zu viele Fußballfans zu geben scheint, werden sich die Interessierten wohl schon hier "treffen". Also ich als Stuttgarter sage mal ganz objektiv :laugh:, dass wir morgen die Schale holen werden. Beim DFB Pokal bin ich mir nicht so sicher, aber die Meisterschaft sollte es schon sein!!!
    Also Daumen drücken.

    Was meint ihr? Schalke oder Stuttgart?? Oder, wem drückt ihr die Daumen?

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Beides mit Suttgart zu beantworten.
    SCHEIß SCHALKER!
    Ich bin Bayer vis aufs Blut!

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • gut so!

    Und rate mal welcher Platz ich beim Promitipp geworden bin am letzten Spieltag?

    Spoiler anzeigen

    160

    *freu*

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Spielt jemand von denen dieses Jahr auch noch oder lasst ihr es?

    Ich werde erst mal nicht von Beginn an einsteigen, eher, wenn überhaupt, im Laufe der Vorrunde!

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • ich mache mit. Vielleicht können wir ja diesmal ne Liga aufmachen. Sosa ist shcon eingekauft^^

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Moin, also ich bin wieder dabei, sowohl in der classic wie interactive Variante. Das neue Pro ist mir doch noch etwas suspekt. Und, Himig, wenn du einen ausgeglichenen Kader willst dannn musst du wohl verzichten. Obwohl tatsächlich kein Spieler mehr kostet als 10 Millionen kann man sich kaum einen für 8,5 Mio's leisten. Ze Roberto mit seinen 6,5 war für mich schon die Schmerzgrenze...ohje, ich habe einen Bayernspieler im Kadaer. Zum ersten Mal überhaupt, nicht zu fassen eigentlich...

  • der war mir als altem Bayernfan zu alt. Der Sosa wird es machen. Mist gegen Burghausen gespielt mein team aber mei.
    Wenn ihr Lust habt mache ich ne Ligaq auf. dann machen wir uns gemeinsam auf Punktejagd.
    Schwer fiel mir die Entscheidung dieses mal bei den Torhütern. viele verdammt gute dabei. Konnte mich lange nicht entscheiden. Habe dann Schäfer im Interactive und Blazek im Classic genommen.

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Zitat von "Ecuvaro "


    Habe dann Schäfer im Interactive genommen.

    Der hat nicht gut gehalten in der Vorbereitung und das bereitet und Stuttgarter Anhängern Kopfzerbrechen. Ist hald nicht der Hildebrandt^^ aber der wird schon noch kommen und sein ganzes Potential abrufen, wie er es in Nürnberg auch gemacht hat.

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • So bin bei Interactiv angemeldet, voerst mal.

    Mein Team:

    Blazek-Görlitz-Meira-Demichelis-Misimovic-Mnari-Marcelinho-ZeRoberto-Dejagah-Kapplani-Sanogo

    und auf der Bank als Highlight AILTON^^ dann och Özil, Farnerud (mein Lieblingsspieler^^) Pasanen und Buckley, aber der Rest ist völlig unbekannt...

    Bin zwar nicht so ganz zufrieden aber jetzt mal schauen was daraus wird :laugh:

    EDIT: Classic nun auch aber da hab ich bis auf Tasci und Ribery n weniger ausgeglichenes Team!

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • ^^
    Fanerud war so schlecht letzte Saison den habe ich zur Winterpause rausgeschmissen.
    Ich finde dein Team eher dürftig, aber ist ja dein Team^^

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)