Dämonisches Artefakt

  • Die 12e mit euch,

    ich such nach Informationen über ein thargunithotsches (was für ein Wort :lol2: ) Artefakt. Es heißt "das erste Kind" und wird angeblich in den Bleikammern der Boronkirche aufbewart. Leider wird in dem AB nirgends beschrieben, was das eigentlich sein soll. In G&D steht auch nichts.
    Deshalb hoffe ich, jemand kann mir hier weiterhelfen.

    Was soll eine Signatur, wenn selbst kleine Bilder nicht darin sein dürfen :-/

  • Ich weiß leider auch nichts über das Artefakt, aber wenn es nicht beschrieben ist, dann kannst du es doch genau das sein lassen, was es deiner Meinung nach sein sollte, und was in die Atmosphäre deines Settings oder deiner Kampagne passt. Wenn Vampire nicht dem Namenlosen zugehörig wären würde ich fast sagen es klingt nach soetwas wie dem "ersten Vampir", es könnte sich dabei aber auch um irgendeine andere thargunitothgefällige abartige Kombination zweiter mächtiger Wesenheiten handeln, die in einem Objekt gefangengehalten wird.