• Ersteres, übrigens ein Europäer.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Nicht dabei.
    Wikipedia:

    Zitat

    :iek:*XX* gilt als Bahnbrecher für die expressionistische Richtung in der Malerei der Moderne.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Zitat von "Scaw "


    Hmmm... Chagall vielleicht?


    Kann man das essen? :iek:

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Expressionismus...das war doch das mit den Gefühlen und den.... ansonsten nicht ganz so realen Bildern, oder..... hmm.... gehört da auch das Bild "Der Schrei" zu? Ich glaube schon...aber wie hieß der nochmal.... peinlich...war eins der wenigen Bilder, die wir im Kunstunterricht hatten.... :rot:

  • Ja, wie hieß der bloß? Der hats nämlich gesagt... wenn man jetz den Namen hätte... wenn man doch im Kusntunterricht besser aufgepasst hätte...

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Deine kleine Schwester hat recht. Hast du sie nacg dem Maler vom "Schrei" gefragt, gell? Frag sie mal nach dem Zitat, dass ist ein bisschen schwerer.
    Nun, Scaw, du hast den Edvard genannt, Aventuria die Vorarbeit, macht es unter euch aus. :zwerghautelf: <------like them

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
    &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; -Manuel Silva Acevedo

  • Sollte auch nicht so schwer sein:

    Zitat

    Of all the things I've lost, I miss my mind the most.

    EDIT:
    Niemand? Möchte keiner raten? 1. Hinweis: Der Autor dieses Zitats lebt in den USA.

    Auf deutsch heißt das (leider ohne den schönen Reim):

    Zitat

    Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten.

  • Post Nummer 400: :lol2:

    Habe mir anlässlich dem 37 "Geburtstag" des Metals (am 13.2.1970 haben Black Sabbath ihr erstes Album veröffentlicht) ein paar Infos zu der Band und ihren Members angelesen. Unteranderem auch Ozzy Osbourne. Durch Zufall bin ich auf dieses Zitat gestoßem, und kann somit sagen: Es stammt von Ozzy Osbourne.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
    &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; -Manuel Silva Acevedo

  • Scaw: Da fehlt ein "*", oder hast du einen Arsc? :iek:

    Zitat

    Die Tiroler sind schön, heiter, ehrlich, brav, und von unerschütterlicher Geistesbeschränktheit. Sie sind eine gesunde Menschenrasse, vielleicht weil sie zu dumm sind, um krank sein zu können.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
    &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; -Manuel Silva Acevedo