Fertig und zum testetn (DSA eigengemacht)

  • Öh, ich weiss net ob ich hier was illegales (ja dieses Wort ist sicherlich hart) mache, aber ich wollt euch was zeigen, woran ich ein Jahr gearbeitet habe. 65392.rapidforum.com
    es ist ein neues Regelwerk was aus den DSA Prinzip gemacht wurde, mit der Welt von Warhammer. Die Seite enthält nicht viel vom Regelwerk, da das meiste sauber in Heften geschrieben ist, aber das spielen ist eigentlich möglich. Könnts ma ausprobieren. Ich in zwar seit 8 Jahren bei DSA dabei, aber ich bin vorher nur Spieler gewesen und erst seit dem Jahr ein SL. Also haltet nicht von mir das ich der beste bin. Alles andere aufm forum is unnötig. (WOW Zeug usw), ausser vll noch "Verkündungen". Freu mich auf jeden Teilnehmer :lol:

  • @Korgut

    Erstmal Willkommen hier im Orkenspalter Forum. Werbung ist in der Tat unerwünscht! Deswegen zukünftig auch mal in die Benutzerrichtlinien schauen. Ich habe es in den Bereich "Eigene Projekte" verschoben, wo sowas vorgestellt werden kann.

    Viel Spaß weiterhin,

    Thomas