Karten aus Folge dem Drachenhals

  • ACHTUNG - POST ENTHÄLT MEISTERINFORMATIONEN


    Ich glaube, dass nur Besitzer des Abenteuers mir meine Frage beantworten können. Also ... Kann sein, dass nicht alle Ebenen des Himmelsturms auf dem Schicksalsplan sind? Auf dem Plan sind: Einsame Wacht, Raum des Lichts, Ratssaal, Palast der Brüder, Das kleine Meer, Palast des Omethon. Als Dl auf der Fanpro-Seite gibts noch: Die Krypta und Der Tempel der göttlichen Erleuchtung. Nun fehlen aber immernoch folgende Ebenen: Die Clanspaläste, Der große Park, Hafen- und Wertftanlagem und Die Kammer des Schutzes vor göttlicher Ungnade. Im Abenteuer sind die Räume der Ebenen mit Nummern versehen und beschrieben, aber ich finde halt keinen Plan dazu. Gibts den nicht? Hat jemand die fehlenden Pläne?

    Ich hoffe, dass sich was findet. Bis dahin

  • Na ich hoffe, du wirst es inzwischen selbst entdeckt haben.
    Die entsprechenden Karten und Zeichnungen zu deiner Frage sind vorne im Text zu finden.
    Auf Seite 35, 40 und 41 im Sammelband.

    Ich höre schon wie du dir jetzt an die Stirne klatschst........... :lach:

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Ich habe das einzelne Abenteuer. Nicht den Sammelband mit allen 4 Abenteuern. Aber da du anscheinend alles genau hast ... kannst mir das einscannen und per mail schicken? Die Zwölfe würden es dir danken ^^

  • @Baumelb
    Das würde ich gerne, wenn ich einen Scanner besäße.......

    Aber falls Docs Hinweis dir nicht weiterhilft (obwohl ich SICHER bin , dass er hilft, denn dort gibts das tatsächlich !!)
    wäre ich bereit es zu fotokopieren und dir zu schicken.
    Gruß

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Zitat

    Als Dl auf der Fanpro-Seite gibts noch: Die Krypta und Der Tempel der göttlichen Erleuchtung

    Ja, auf der fanpro Seite gibts 2 Ebenen. Aber eben nur die beiden.

  • Ja, und mehr ist im Sammelband auch nicht drin.

    Das ist so ne Sache , wo du dir die Pläne selbst erstellen DARFST B) .
    Genieße also deine Freiheit beim Zeichnen als SL und lass deiner Fantasie im Rahmen der Geschichte freien Lauf...
    Gruß

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .