Pantera-Gründungsmitglied tot!

  • Darrell Abbott bekannt als "Dimebag Darrell", Mitbegründer von Pantera und zuletzt Gitarrist von Damageplan wurde zu Beginn eines Konzertes am 08. Dezember in Columbus, Ohio auf der Bühne erschossen. Mindestens 4 weitere Menschen wurden verletzt. Der Täter wurde mehr oder weniger sofort von einem anwesenden Polizisten erschossen.
    Gerüchte (v.A. MTV) wonach das Ganze eine miese Publicity-Aktion sei, konnten mittlerweile definitiv dementiert werden. Andere Gerüchte, wonach auch der Sänger Patrick Lachman tot sein soll, wurden weder bestätigt, noch verneint werden. Das er zumindest verletzt wurde steht fest.

    Einer der vertrauenswürdigsten Artikel [url=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,332078,00.html]ist HIER zu finden.[/url]

    Mein Kommentar:
    Hier starb ein Stück Metal-Geschichte auf unwürdige Art und Weise. Dimebag, Rest in peace! Gale, go to heaven! Hell is to good for you!

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!

  • Ich war leidenschaftlicher Pantera Hörer, bis sie sich aufgelöst hatten.

    Von dem her, schließe ich mich mal an! :(

    Stay Heavy!

  • unglaublich!

    mit sicherheit ist es der wunsch eines jeden musikers auf der bühne zu sterben, aber so???

    was für affen sind denn bei der securety beschäftigt, wenn ich eine schusswaffe mit in den innenraum hineinnehmen kann? was für affen stehen im graben, die nicht bemerken, dass da jemand eine faustfeuerwaffe auf die bühne richtet?
    :rot::rot::rot:

    ich mochte pantara nicht besonders, trotzdem ist es schrecklich einen musiker zu verlieren, der sich dem metal verschrieben hatte.

    ich kann mich den trauer bekundungen nur anschließen: Darrell Abbott rest in peace! :(:heul:

    Unwissenheit ist ein Segen[br][br] Anfang des Jahres findet ein Orkenspaltertreffen in NRW statt. Wer interesse hat, kann sich im entsprechenden Thread melden!

  • Zitat

    was für affen sind denn bei der securety beschäftigt, wenn ich eine schusswaffe mit in den innenraum hineinnehmen kann? was für affen stehen im graben, die nicht bemerken, dass da jemand eine faustfeuerwaffe auf die bühne richtet?


    1. Keinerlei übliche Security-Maßnahmen (Taschenkontrolle etc.) 2. Graben: Der kam von Backstage.

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!

  • hab das etwas später auch in den viva news (schande über mich) gehört. aber: hallo?!?!? wie einfach ist es denn menschen in den usa über den haufen zu ballern???
    im nachsten hämmer und im rock hard wird hoffentlcih etwas licht in diese dunkle scheiße gebracht.

    Unwissenheit ist ein Segen[br][br] Anfang des Jahres findet ein Orkenspaltertreffen in NRW statt. Wer interesse hat, kann sich im entsprechenden Thread melden!

  • Zitat

    wie einfach ist es denn menschen in den usa über den haufen zu ballern???


    Schau Dir mal "Bowling for Columbine"an...das beantwortet deine Frage.

    Ich habe Pantera nie angehört (leider, die sollen ja recht gut sein), daher habe ich jetzt keinen direkten Bezug. Aber das...eine Schande, einfach unglaublich. :(