DSA Vampire PbEM

  • Hallöle!

    Lyncht mich nicht gleich bloß weil ihr schon die Überschrifft gelesen habt. Wer dagegen ist oder wen es nicht interessiert hat das gute recht dazu, aber bitte verstopft damit nicht den Thread. Danke :)

    Ihr kennt vielleicht (oder auch nicht) die Vampirregeln vom http://datenlimbus.de/ Da hat sich jemand verdammt viel Mühe gegeben. So nun sind ja die Problem mit dem Spieln von Vampiren allseits bekannt und müssen hier auch nicht wiederhaolt breigeschlagen werden.

    Ich ahbe jedenfalls auch schon im dortigen Forum (das ist aber nicht so viel los wie hier), die Anfrage gestellt ob interesse and einem Online Rollenspiel nur mit Vampiren besteht und diese Anfrage wiederhole ich hiermit auch hier.

    Das PbEM läuft über Yahoo Groups ab. Details folgen.

  • *hüstel* Ich hoffe ich verstopfe nicht mit der Bemerkung den Thread:

    Es gibt ja Kinder der Nacht und Kinder der Finsternis (die Vampirregeln aus dem Link kenne ich nu nicht...). Ich würde das aber auf die Kinder der Nacht beschränken, wegen der Sache mit dem Namenlosen im anderen Fall ^^;;;

    The Wolves are out there!

    Immer wenn man bei DSA versucht aus den Vollen zu schöpfen, bricht man sich die Fingerknöchel am Wannenboden.

  • Sicher.
    Du könntest dir ja mal die Datein die sich hinter dem Link zu Gemüter führen dann würdest du fest stellen das die Kinder des Namenlosen ohnehin ausgeschlossen sind :lach: