Schandmaul UNPLUGGED 14.08.04

  • Hab mir grade ne Karte geholt...
    Ich hoffe, dass aufgrund der Tatsache, dass das das erste Schanmaul - unplugged-Konzert ist, meine Hoffnung begründet ist, dass noch n paar Orkis da sind? :D

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • Zeit, Geld und Interesse meinerseits sind vorhanden, aber ich weiss nicht wo das sein wird... Bin grade in Kanada, kann es mir also zeit und Geld-maessig nicht erlauben, das auch noch nachzuschauen. :heul:
    Mon, ich will nach hause! :heul:

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!

  • @Morgenstern
    hm? 18€
    Also ich hab für mein Ticket 15,90 bezahlt und mir ist nicht bekannt, dass es verschiedene Tickets geben sollte... hast du da andere Infos?

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • Wahrscheinlich hast du das 14EUR-Ticket (Schüler, Studenten, etc.) zzgl. VVK-Gebühr. Diese Preisinfos hab ich direkt von der Klangstation-Website. Das wären somit für mich dementsprechen 18 EUR, da ich zu keiner der oben genannten Gruppen gehöre.