Kampf-RPG

  • also, ich habe jetzt, obwohl ich vermute, dass dort wenige mitmachen werden, ein forum aufgemacht, was sich darauf konzentriert ein Rollenspiel zu bauen, was sein Hauptaugenmerk auf spannende und vielfältige Kämpfe gelegt hat. Die Welt in der es spielen soll, ist erst einmal nebensächlich, aber ich denke an eine eher fantastische Welt mit vielen Rassen und merkwürdigen Schauplätzen. Auch sollten Menschen eine nicht so große Rolle einnehmen wie in anderen Rollenspielen - aber wie gesagt, wichtig ist erst einmal die Entwicklung eines Kampfsystems, was Kämpfe hervorbringt, die viele Moves und Techniken beinhalten. Also wer denkt "Hey, sowas hab ich schon immer gesucht", dann geht ab auf die Seite. Bei Fragen entweder hier rein posten oder ihr schreibt an rick123@gmx.de

    Das ist die URL des Forums:

    http://25953.rapidforum.com/

    Das Tagebuch "Meine Kampagne und Meine Spieler" [br]Sei dabei und fiebere zusammen mit dem Trollzacker Zandrak, dem Zwerg Artox und der Kurtisane Elenor ihrem nächsten Abenteuer entgegen.