Liederquiz

  • Der Punkt geht an Larwain, das ist natürlich richtig.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Zitat

    Have you ever seen a one-legged dog making its way down the street?
    If you've ever seen a one-legged dog then you've seen me

    Then you've seen me, I come and stand at every door
    Then you've seen me, I always leave with less than I had before
    Then you've seen me, bet I can make you smile when the blood, it hits the floor
    Tell me, friend, can you ask for anything more?
    Tell me can you ask for anything more?

  • Hmmm... ich erinnere mich daran, den Songtext mal für einen Bekannten übersetzt zu haben. Dürfte Springsteens "The Wrestler" sein, Titellied vom gleichnamigen Film.

  • Zitat

    There's no time to lose, I heard her say
    Catch your dreams before they slip away
    Dying all the time
    Lose your dreams
    And you will lose your mind.
    Ain't life unkind?

  • Ruby Tuesday...von öhm ja, eine Frau, die auch einen Namen hat, ganz bestimmt, aber den weiß ich grad nicht.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Ruby Tuesday stimmt. Und die Frau heißt "Rolling Stones". :lach:

    Allerdings stimmt es, dass das Lied u.a. auch von einer Sängerin (Melanie Safka) gecovert wurde.

    Der Punkt geht also an Ehny.

  • Zu meiner Verteidigung (wenn es als solche durchgeht) sei gesagt, dass ich nur die Version von Melanie Safka besitze. Gut, an sich unverzeihlich :zwinker:

    So, nun das nächste Lied:

    Zitat

    There's so many different worlds
    So many different suns
    And we have just one world
    But we live in different ones

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Sehr korrekt, ich gebe damit ab.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Zitat

    While they're standing in the welfare lines
    Crying at the doorsteps of those armies of salvation
    Wasting time in the unemployment lines
    Sitting around waiting for a promotion

  • Lita Ford?
    Kiss me deadly?

    Gruss Logain
    http://en.wikipedia.org/wiki/Buffalo_buffalo
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen bei denen es darum geht, wer den coolsten imaginären Freund hat.
    "Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht."

    Steine die einem in den weg gelegt werden kann man zurück werfen

  • Ok dann:

    Zitat

    There's nothing wrong with having dreams and trying to fulfill them
    Cause there's no easy answers,
    Life's a never ending lesson,
    Never know what's around the corner unless we go there and see for ourselves,
    Discover what lies hidden in time
    We don't know what we can achive unless we try, we don't know what we can achive

    Gruss Logain
    http://en.wikipedia.org/wiki/Buffalo_buffalo
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen bei denen es darum geht, wer den coolsten imaginären Freund hat.
    "Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht."

    Steine die einem in den weg gelegt werden kann man zurück werfen