Liederquiz

  • ich hab zwar eingesagt bekommen, aber das flüstern meint iced earth - melancholy

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • fein... also dann:

    Zitat

    It is as black as malevitch's square
    The cold furnace in which we stare
    A high pitch on a future scale
    It is a starless winternight's tale
    It suits you well

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • irgendwie hätt ich da mir dir rechnen können! ;)

    klar ist es sabrina... du darfst!

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • hehe ja hast echt damit rechnen können

    also dann:

    Zitat

    The day is black, the night is white -
    The disco sun it shines so bright -
    Protruding buttocks left and right -
    I draw my sword prepared for fight -
    The stench of piss reveals your fright -
    Your asshole is in for a ride

    I AM THE MONKEY ON YOUR BACK!!!

  • *lol* wieso glaub ich zu wissen welche band das ist?!? allerdings kenn ich da leider nur einen titel... also lass ich den andern mal den vortritt.

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • "I saw him dancing there by the record machine
    I knew he must have been about seventeen
    The beat was going strong
    Playing my favourite song"

    Viel Spaß!

    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • ...von Britney Spears und weiteren!

    Du darfst!

    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • Zitat

    von Britney Spears

    Argh! Ich dachte wir suchen nach Leuten, die das Lied gesungen haben... nicht nach solchen, die es vergewaltigt haben...

  • na gut, dann will ich mal. ich hoffe wir hatten das noch nicht...