Filmzitate Quiz - Englisch

  • Öhm, also nicht, dass man vom Wald wegbleiben will, sondern hinein? Blair Witch Project? Nee... :unsure2:

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Cabin Fever ?!

    Deep in the woods ?!

    oder ähnliches? Worauf bezieht sich denn bitte Gegenteil? Auf eine autarke Gesellschaft, den Wald oder Typen in roten Umhängen?

    &WCF_AMPERSAND"Es sind wahrlich niederhöllische Kreaturen des Nachts unterwegs. ... Ähm, ja ich muss dann auch mal Weiter&WCF_AMPERSAND" - Malzan Arres

  • xD nene is nich wie the village also: es is zeimlich splatterig....hmm....hat recht wenig mit gesellschaften zutun

  • Splatter...jippie guck ich gar nicht, aber ich sage mal Braindead, einfach um zu raten...aber ein Tipp in Sinne von: von wann, wer macht mit oder sonst was, wäre sehr angenehm :laechel:

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Naja ich geb jetzt mal 2 echt harte Tipps: 1. Victor Crowly
    2. Name des Films fängt mit "The H..." an.

  • Zitat

    A:"By the way, sir, I meant to tell you, there are trees in this forest very similar to elm. And the elm piles of London Bridge lasted six hundred years."
    B:"Six hundred years, Reeves?"
    A:"Yes, sir."
    B:"Six hundred years... That would be quite something."

  • Zitat

    A: Sure you won't change your mind?
    B: Is there something wrong with the one I have?

  • Es klingt irgendwie nach etwas, das Spock sagen würde - aber bei den Star Trek-Filmen bin ich dann doch nicht informiert genug, um sicher einen Tipp abgeben zu können ;)

  • Spock stimmt schonmal so weit... und die Zahl der Star Trek Filme hält sich ja in Grenzen...

  • OK, aber einfach Zahlen durchraten ist nun auch langweilig, ich kenne ja nichtmal die Zusatztitel der jeweiligen Filme ;) Da sollte dann schon jemand ran, der sich besser auskennt.

  • OK, da nichts genaueres kam und munteres Zahlenraten langweilig wäre, geht der Punkt am Maeve.

    Es wäre übrigens Teil IV gewesen: "The voyage home"

  • huh, dann brauch ich ja ein Zitat...ok, nehmen wir doch mal das hier:

    Zitat

    Marie: The next item on the agenda is the calendar. Last year we had views of local bridges, so this year I thought we could go for the twelve most beautiful views of...
    Chris: [mutters] ... George Clooney
    Marie: ...the churches of Wharfedale.
    Chris: [mutters] Eleven fully-clothed and a little "lift the flap" for December

  • Calendar Girls?

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant