Namenlosengeweihte

  • So leute, ich hab bei meiner Gruppe nen Kameraden, der so einen spielt.
    Meiner Meinung ist doch so was unglaublich schwierig zu spielen!
    Ausserdem ist das nicht grade produktiv...

  • Ich glaube da gab es schon mal Diskussionen zu, schau mal mit der Suche nach...


    Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, das so einer ein Spiel kaputt macht. Ich habe zwar schon öfter Diener des NL eingesetzt und die auch einem Spieler gegeben aber dann nur einem, der wie geschaffen für die Rolle ist und eigentlich gegen die Gruppe arbeitet und sowieso nie oft da ist. ;)
    Aber einen richtigen Geweihten... nun sollten die Helden jemals erfahren, wer er ist, was irgendwann geschehen wird, dann lebte er die längste Zeit. So einer sollte nicht gespielt werden. Ein NL-Geweihter ist alles andere als ein Held im eigentlichen Sinne. :shocked:

    Wissen ist Macht

  • 1. Geweihte des Namenlosen sind reine NSC.

    2. Dieses und ähnliche Themen wurden schon massig durchgekaut und man kam letztendlich immer aufs gleiche Ergebnis, nämlich Punkt 1

    3. Wenn es um die nichtexistenten Spielercharactere geht, dann gehört das eben auch dorthin und nicht unter "Allgemein".

    In diesem Sinne:

    CLAUDIBUS + TRANVERSALIS!

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler