mysteria arkana

  • Hallo - ich habe vor mein altes dsa3 zeug, was schon durch neuere boxen ersetzt wurde zu verkaufen/ebay. Nun steh ich vor der schwierigen Frage, ob ich auch das Mysteria Arkana verkaufen soll. Nun meine eigentliche Frage: Ist den schon alles was in MA steht in irgendwelche neuen Heften aktualisiert? Also steht in der Heften der Boxen "Zauberein und Hexenwerk" und "Götter und Dämonen" das, was in MA auch steht?


    Den Codex Cantiones kann ich doch ohne Bedenken verticken, den die neuen Zauber stehen ja jetzt im Liber Cantiones, ist doch richtig?

  • Ich denke dass alles gesagt worden ist in Sachen Regeln.


    "Mysteria Arkana" ist verteilt über "Zauberei und Hexenwerk" und "Stäbe, Ringe, Dschinnenlampen" während alle Sprüche in irgendeiner Form im Liber zu finden sind.

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.


    DVD-Profiler