Waffenloser Wuchtschlag

  • Ich rede nicht Deutsch von natur, damit bitte mich vergibt, wenn ich typ verwechselt.

    Können Sie einen Wafenlose wuchtslag immer machen? In wiege4 müssen Sie 0 GP für diesen Sonderfertigkeit zahlen.

    Wie kommt dies?

  • Nun ich weiss es nicht genau, aber ich vermute, dass das entweder ein Fehler der Wiege ist (von der ich eh nich viel halte) oder es so stimmt. Ich denke aber es passt so, den kann man immer machen...


    ach ja Welcome aboard :wimpel: B)

  • Eigentlich gibt es keinen Waffenlosen Wuchtschlag. Zu disem Zeck gibt es mehrere Waffenlose Manöver wie zB Gerade oder Tritt.
    Von der Wiege weiß ich, dass man dort immer Schwanzschlag für 0Gp bekommen kann. Das ist so auch richtig, allerdingts haben eh nur Achaz einen Schwanz. Diese kriegen das Manöver in der Tat umsonst.

  • Man kann ohne waffenlose Manöver nur ganz normal Schlagen und Treten. Alles andere, zu dem auch Erschwernisse gehören (also auch Wuchtschlag), kann man nur durch bestimmte Manöver. Das musste Asleifs Rondrageweihter gestern schmerzvoll erfahren.:lol:

    Wenn es sein muss, muss es auch gemacht werden. Ist nur noch die Frage, wer es macht. Ich ruh mich nämlich gerade aus.

  • Den waffenlosen Wuchtschlag muss man erst erlernen, er heißt Grade oder auch mit Tritt kann man imho seine Waffenlose At erschweren um mehr TP (AuP) zu erzielen.

    Gruss G.