Partylieder

  • Das kommt immer darauf an :lach:
    Man hört doch meist nach Gemütslage. Und auf Partys... warum nicht? Hauptsache die Mischung stimmt und für jeden ist etwas dabei.

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Yuchdan
    es gibt auch sehr stilvolle "schmusemusik"! der nachteil ist dass die auf parties meistens eher eine einschläfernde wirkung hat...

    aber ich empfehl radiohead, rem, eels *schnurr*, einstürzende neubauten (teilweise), nick cave, usw.

    ich glaub ich könnt da jetzt hunderte aufzählen!! ;)

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • bei mir kommts drauf an, ob ich selbst aufleg oder nur gast bin.
    wenn ich selbst aufleg, hört man punk&roll a la gluecifer, adam west, hellacopters, turbonegro usw. stoner rock und ähnliches wie z.b queens of the stone age, kyuss, slo burn, unida usw.. und zwischendurch ein paar klasiker wie z.b slayer, iron maiden, acdc usw... als letzte nummer kommt dann immer brujeria brujerizmo ;) da fällt mir eh grad ein, dass ich echt schon lang nimma aufglegt hab, meine platten verstauben schon :(
    wenn ich allerdings selbst gast bin und es eine fette party mit ordentlich leuten und guter tanzgelegenheit ist, hör ich ehrlich gesagt gern eher elektronische sachen zum shaken, jungle, d&b, dub und sowas....

    I AM THE MONKEY ON YOUR BACK!!!

  • Kommt auf die Party an ,wenn es ums Tanzen geht SKA und Raggae, zum pogen, bangen und gröllen definitiv Metal!!!

  • Tanzen: Ska, EBM oder Corvus Corax bzw. In Extremo unplugged
    Moshen/ Pogen/ Bangen: Metal!!! Zum Moshen/ Pogen: Soulfly, KoRn, Offspring (jaja, is eher Punk...), Sepultura etc.
    Zum Bangen: SVBWAY, B'Guardian, Iron Maiden etc.

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!

  • wie mir auf der letzen gelegenheit aufgefallen ist bewegen mich ein paar lieder von jamiroquai immer definitiv zum tanzen... beste möglichkeiten sehe ich bei little l und soul education *gg*

    aber auch party von patrice, weekend von den black eyed peas oder schmankerln von der asian dub foundation wirken äußerst animierend!

    wenn die stimmung passt tanz ich aber auch ohne musik ;)

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"