Zaubertraditionen aus dem Bestiarium 2

  • Mada zum Gruß,

    Beim durchblättern des Bestiariums 2 ist mir aufgefallen, das bei manchen Kreaturen (z. B. Leviatan) steht, das sie eine Zaubertradition besitzten (Leviatanim). Ich finde aber im Anhanh nur die der Sphingen. Kann mir da jemand helfen?

    Neldë Cormar Eldaron Aranen nu i vilya,
    Otso Heruin Naucoron ondeva mardentassen,
    Nertë Firimë Nérin yar i Nuron martyar,
    Minë i Morë Herun mormahalmaryassë
    Mornórëo Nóressë yassë i Fuini caitar.
    Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të,
    Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të
    Mornórëo Nóressë yassë i Fuini caitar.

  • Für Kreaturen sind selten die Regeln zu den Traditionen angegeben. Generell sind einige der magischen Traditionen im Regelwiki angegeben.
    Bei den fehlenden/restlichen muss man wohl davon ausgehen, dass die einfach in der eigenen Tradition die Zauber wirken und (bei Kreaturen) eher selten Gesten/Formeln benötigen - generell also eher unspektakulär sind.