Liber Cantiones Remastered

  • Die Qualitätssicherung und allgemein die Prozesse bei Ulisses würden mich bei solchen Schnitzern und Schnitzerkaskaden (quasi Verkacker-Zat!) schon echt interessieren. Soll ich nochmal in die PDFs schauen und gucken, ob die PDF-Lesezeichen wieder drin und korrekt sind oder es lieber lassen ... ? :/


    (Ich würde so unglaublich viel lieber hier ein großes Dankeschön an Ulisses schreiben, ja, ich hätte selbst für die PDFs nochmal jeweils so fünf Euro pro PDF lockergemacht für die überarbeiteten Versionen und hätte die gar nicht geschenkt haben wollen. Aber so einfach nur ;()


    EDIT: Die Antwort auf die Frage bezüglich PDF-Lesezeichen lautet: Nein, noch die gleiche Version wie Ende November 2023.

  • Es gibt mittlerweile im Liber Cantiones Lesezeichen, aber nicht mehr wie bislang in mehreren Ebenen je Anfangsbuchstabe und für jeden Zauber, sondern nur noch eine Ebene und damit nur bis zum Anfangsbuchstaben. Die PDF ist damit weiterhin deutlich unpraktischer als die bisherige "ungeremasteredte" (so sieht Denglisch-TaW 18 aus! :D). Bin weiterhin herbe enttäuscht von Ulisses ;(

  • Es gibt mittlerweile im Liber Cantiones Lesezeichen, aber nicht mehr wie bislang in mehreren Ebenen je Anfangsbuchstabe und für jeden Zauber, sondern nur noch eine Ebene und damit nur bis zum Anfangsbuchstaben. Die PDF ist damit weiterhin deutlich unpraktischer als die bisherige "ungeremasteredte" (so sieht Denglisch-TaW 18 aus! :D). Bin weiterhin herbe enttäuscht von Ulisses ;(

    Wenn Du das an die Feedback Adresse meldest, besteht Hoffnung auf Verbesserung.