Ein Goblin mehr oder weniger - Frage zur Lage der Nachbarschaftskarte und der Verortung dieser in Festum

  • Im Rahmen der Theaterritterkampagne bereite ich gerade (nach der Thorwaler Trommel) das nächste Heldenwerk "Ein Goblin mehr oder weniger" vor. Dabei habe ich versucht anhand der Festum-Karte die genaue Lage der Nachbarschaft in Festum festzustellen. Leider finde ich den Kartenausschnitt von der Nachbarschaft nicht auf der Festum-Karte. Liegt das an mir, oder ist tatsächlich die Nachbarschaft nicht vom Plan von Festum erstellt worden?

    Danke vorab für Eure Rückmeldungen

  • Aves und Hesinde zum Gruß!

    Der Kartenausschnitt im Abenteuer endet im Norden kurz vor dem Tempel der Löwin (T14). Das Feld, das sich südlich an den Tempel anschließt ist das Feld am Nordrand der Karte.
    Ebenfalls am Nordrand siehst du die beiden Türme hinter denen das Haus des Widderordens (MG03) liegt.
    Wenn du den Ausschnitt nach Osten verlässt, kommst du an die linker Hand gelegene Allbunte Halle der Windrose (T06), nach Süden kommt das Redaktionshaus der Festumer Flagge (AS15) und schließlich der Große Markt.

    Hoffe das hilft und viel Spaß bei diesem schönen Heldenwerk!