Orkensturm Brettspiel

  • Hi, zum Orkensturm Brettspiel von DSA habe ich bislang keinen eigenen Eintrag gefunden.

    Mittlerweile spiele ich mit meinem Kind regelmäßig das Spiel und wir sind damit ziemlich glücklich. Die Ereignisse, die zu jedem Rundenbeginn vom Stapel gezogen werden, kennt man jedoch leider irgendwann mal in und auswendig. Beispielsweise gibt es da die Schlacht der Zwölf oder jene auf den Silkwiesen, ebenso wie heftiger Sturm oder höfische Intrigen, jeweils mit besonderen Auswirkungen auf die Spielmechanismen.

    Deshalb eine Frage an die community: Habt ihr Ideen für neue Ereignisse während des Orkensturms oder hat sich bereits jemand hier (oder in einem verlinkbaren anderswo) Gedanken zu neuen Karten für das Brettspiel gemacht?

    Gerne mit Regelvorschlägen, ansonsten sind antürlich auch Ideen für neue Geschehnisse willkommen. :)

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: ´Lächle und sei froh, denn es könnte alles viel schlimmer kommen.` Also lächelte ich, war froh und es kam schlimmer...

    Im Balash gibt es auf alle Waren 19% Mherwed-Steuer