DSA5 Gegner-Bibliothek Sammelthread

  • Hallo liebe Spieler und vor allem Meister

    und Hesinde zum Gruße!

    heute haben wir endlich die neue Version der DSA5 Gegner-Bibliothek veröffentlicht! Wir, dass sind Finn und Heinrich, seit Jahren passionierte DSA-Spieler und Meister. Falls ihr die Bibliothek noch nicht kennt, findet ihr den Link in meiner Signatur.

    Bisher haben wir etwas im luftleeren Raum gearbeitet. Um die Richtung der Weiterentwicklung der Bibliothek zu bestimmen, wünschen wir uns mehr Feedback von den Nutzern.

    Deshalb schaffen wir hier einen Raum für eure Fragen, Anregungen, konstruktive Kritik und Wünsche.

    Wie gut findet ihr sie? Wie nutzt ihr sie? Was können wir besser machen? Habt ihr Erfahrungsberichte?

    Das Alles interessiert uns brennend. Wir freuen uns auf euer Feedback und Diskussionen.

    P.S.: Habt ihr eurer Gruppe schon einmal einen legendären oder sogar einzigartigen Gegner vor die Nase gesetzt??? 8)