Hilfe /Rätsel-Lösungen zu Neverwinter Nights

  • Ich bin ein Fan von von der Neverwinternights-Serie und insbesondere dem Toolset zum Selberbasteln. Die erste Stories im namensgebenden Niewinter habe ich siegreich abgeschlossen. Dan ging's mit " Schatten von Undernzit" zu Meister Drogan in die Silbertaler. Das schaffte ich auch mit Glück weil die blöden Hebel zu der Drachenhöhle irgendwie mit Glück funktionierten. Der 2te Teil der Stories führt in die Anauroch-Wüste. Und da hänge ich jetzt wieder vor solchen Scheiß-Hebeln fest. Egal was ich mache, nix tut sich zur Öffnung des Portals. Also spielte ich schonmal " Die Horden des Unterreichs ". Da hänge ich jetzt wieder im Unterberg-Dungeon vor dem Portal mit den Lichtern u Ketten. Ich ziehe die Ketten passend zu den Lichtern aber nix passiert. Dan fing ich Neverwinter 2 an. Es begann in dem Sumpfdorf wo ich meinen Ziehvater- Elf einen Silbersplitter bringen soll. Das tat ich aber er sagt dauernd nur :. " Warum kommst du ohne den Splitter " . :cry: ...Dan spielte ich die Fortsetzung " Mask of the Betrayer " und soll nun A, eine Tür im Tempel von dem Totengott öffnen ( etwas albern einen bösen Gott nach der Beendigung seines Fluches zu fragen nachdem ich seinen Tempel geschändet und alle seine letzten Anhänger getötet habe :dodgy: ...aber nun ja ) und B: eine Tür in der Magierakademie öffnen , wozu ich diese Seelengefäße brauche. Die habe ich ja aber nur 2 könnte ich einsetzen. Mit Verzaubern klappt da auch nix. Also diese Scheißrätsel /Defekte vermiesen mir das Spiel, ich komme nicht mehr weiter. :cry: ||