Reagenzien sammeln - Wie?

  • Hey Leute :)

    Ich versuche jetzt seit einigen Stunden herauszufinden, wie man regeltechnisch Reagenzien sammelt.

    Dass das möglich sein muss, geht aus der Beschreibung des Schutzgeistes "Ratte" hervor, da man durch diesen einen Edge-Boost beim sammeln von Reagenzien bekommt.
    Leider habe ich weder im GRW noch in meinen anderen Quellenbüchern etwas dazu gefunden.

    Übersehe ich etwas?
    Oder hat die Redaktion einfach etwas übersehen und das muss gehausregelt werden?

  • Die Regeln sind in der 6.Edition einfach so mies geschrieben, das ich eher auf "Unfähigkeit der Redaktion" tippe.

    Kurz vorm Wahnsinn wird's nochmal lustig. 8o :thumbsup:


    Nicht die Taten machen einen Helden, sondern die Lieder, die man über ihn singt. (Wilhelm Auspitzer)