Projekt: AVENTURIA-Regelfragen, -FAQ etc. - wir sammeln!

  • Wir wollen endlich mal alle offenen, aber auch bereits beantworteten AVENTURIA-FAQs und -Regelfragen zusammenstellen, damit Ulisses diese bspw. auf die AVENTURIA-Seite stellen kann.

    Dafür brauchen wir:
    - Regelfragen oder Unklarheiten (ggf. auch schon mit offiziellen Antworten)
    - Fehler in den Produkten
    - Regeln oder Sonstiges, die euch an AVENTURIA stören (ggf. mit Hausregel) - Alle sonstigen Fragen und Anmerkungen zu AVENTURIA, die dafür hilfreich sein könnten

    Bitte sende alles ein, was dir einfällt (sehr gerne auch alles, was hier im Forum schon mal besprochen wurde) - hierzu kannst du das Formular beliebig oft ausfüllen - DANKE! :)


    Die Umfrage: AVENTURIA-FAQ- und -Regelfragen-Sammlung (von Hinter dem Auge)

    Der Stream dazu läuft am kommenden Montag, den 30.05.2022, 20 Uhr auf Twitch:
    Twitch

    Dort tragen wir alles zusammen - und können vielleicht auch schon Fragen beantworten. Alles, was noch unklar ist, lege ich dann Christian Lonsing mal vor, wenn er gerade Zeit hat. Und dann schauen wir, dass wir alles als File irgendwo zur Verfügung stellen - oder ob Ulisses dies irgendwo hochlädt.

    Vielen Dank für deinen Input! :)

    PS: Diese Aktion ist als Fanprojekt unabhängig von Ulisses, wir lassen diesen aber alles im Anschluss zukommen bzw. stimmen die Ergebnisse mit ihnen ab!

  • GTStar 24. Mai 2022 um 23:13

    Hat den Titel des Themas von „AVENTURIA-Regelfragen, -FAQ etc. - wir sammeln!“ zu „Projekt: AVENTURIA-Regelfragen, -FAQ etc. - wir sammeln!“ geändert.