D&D5: Sturmkönigs Donner u.a.

  • Da ja wie ich sehe D&D: STURMKÖNIGS DONNER draußen ist, wollte ich mal nachfragen ob es schon jemand reingeschaut hat? Als Erstkäufer vom dünnen Schwertküstenbuch, mitsamt der vielen Fehler bin ich etwas vorsichtig geworden sofort zuzuschlagen. Neue Monsterkarten von Volo und Mordekainen gibts ja auch und auch da würde mich interessieren, ob die Karten diesmal alle mit Artwork kommen und was eventuell im Vergleich zur engl. Version besser ist oder fehlt.

  • Bulwein

    Changed the title of the thread from “D&D: STURMKÖNIGS DONNER u.” to “D&D5: STURMKÖNIGS DONNER u.”.
  • also zu den Karten kann ich dir sagen, dass ca. 30 Stück, von knapp 300 Karten gesammt, nur einen Platzhalter als Bild haben und sich einige Bilder doppeln. (z.B Pflanzenpygmäe, Dornenhund und Pflanzenpygmäe-Häuptling haben alle das gleiche Bild auch die Grung-Wildling und Grung-Elitekrieger beide das gleiche Bild.)

    Bei den Karten hätte ich schon etwas mehr erwartet gerade die Platzhalterbilder sind sehr ärgerlich, wo es doch genug Bilder gibt.


    Das Buch Sturmkönigs Donner habe ich nur überflogen, weil es in nächster Zeit wohl nicht gespielt wird. Dazu kann ich dir keine genauen Auskünfte geben.

  • Danke Wabbajack, das hilft schon erstmal wegen der Karten. Ich frage mich wie man bei der Unmenge an Bildern die es für alles gibt, man (GF9 - dann alle Lizenznehmer) es fertig bringt so ein unfertiges Produkt rauszubringen. Es mit Rechteproblemen sich einfach zu machen und die Erstkäufer so abzuspeisen, ist schon übel. Klar die dürfen dann die anderen darauf Hinweisen bzw. warnen, selbst steht ja nichts davon auf der Verpackung. Ich finde das äusserst schwach und zeigt mir, das keine Liebe zum Produkt vorhanden ist. Grmpfl.

  • Bulwein

    Changed the title of the thread from “D&D5: STURMKÖNIGS DONNER u.” to “D&D5: Sturmkönigs Donner u.a.”.