• Leserbriefe 1:


    "Der Hochkönig sitzt seit jahrzehnten, Seit dem Jahre als der Handelstag ins Wasser fiel auf seiner Trutzburg mit seinen ach so tollen Kor Knaben und macht NICHTS!!! Unsere gewählter König bekämpft wenigstens die Orks. Die verweichlichten Bewohner des Amboss die sich als Angroschs Hammer sehen sollen endlich einsehen das wir Finsterkammzwerge der ware Streithammer Angrosch sind" Rosbur 156 aus dem Finsterkam

    "Es ist ja eine Schande was diese hügelzwergische Sippe von Klappertopfs einem ehrlichen Geweithen für ein Mahl und Zimmer in einem ihrer Gasthäuser an der Reichsstraße abknöpft ,wenn er schon den Unbill eventueller Drachenangriffe auf sich nimmt um mit den abtrünigen Zweiflern des Angbarer Ritus zu verhandeln." Xomasch 283 Erzzwergischer Hüter der Esse, Assistenzessenmeister der Heiligen Hallen zu Xorlosch.


    "Wir haben einen bedauerlichen Mangel an Spenden zur Verteidigung der Heiligen Stadt Xorlosch feststellen müssen. Nur weil einige Kriege die Lande der Sonnenkinder verwüsten und es Brüder für wichtig halten in diesen Kämpfen mitzumachen, so sollte doch daran erinnert werden das es keine Größere Ehre für einen Schmied gibt eine seiner Waffen für die Verteidigung Xorlosch zu spenden." Gillim Sohn des Gofar (145) Unterwaffenmeister der hinteren Waffenkammern zu Xorlosch, zuständig für Waffen der Kattegorien 7e bis 7g, kleinere unbedeutende Handbeile für Zwergenkinder, nur für Trainingszwecke.

  • Das klingt lustig! Vielleicht noch ein bisschen die Rechtschreibung checken und dem Titel des Threads ein A+0000 voranstellen. Es sollte ja eine zeitlich und vom Metaplot unabhängige Sammlung sein, gell?

    Oder vielleicht doch vor jeden Leserbrief ein Code? Grad der erste scheint mir engere Anknüpfungspunkte und ein zeitliches Fenster zu haben.