Aufbewahrungsbox für Deluxe Spielkarten gefunden

  • Hallo miteinander,

    nach langer Suche habe ich endlich eine kostengünstige Lösung gefunden, um die Deluxe-Spielkarten einigermaßen sicher aufzubewahren, die ich gerne mit euch teilen würde.

    Ich denke zwar, dass die Meisten bereits eine eigene Lösung gefunden haben, aber für die, die noch keine haben empfehle ich eine Aufbewahrungsbox von Vassen Creative. Ich bin nicht sicher, ob ich einen direkten Link eingeben darf, deshalb etwas umständlicher:

    Bei einem namhaften Online-Händler konnte ich eine Box von Vassen Creative mit Deckel und 6 kleinen transparenten Dosen für Bastelzubehör, Fotos, etc. finden. Die Maße lauten 21 x 18,5 x14 cm und kostet aktuell weniger als 15€.

    Die 6 kleinen Boxen habe ich rausgenommen und einen billigen Trenner in die Mitte gepackt und siehe da: Es passt wie angegossen und es ist noch genug Platz für viele weiter Karten. Im Anhang könnt ihr das fertige Ergebnis sehen. Einziger Wermutstropfen: der Verschluss geht bei mir ein bisschen schwer zu, aber damit kann ich leben.

    Ich hoffe, dass das zumindest für einige von euch hilfreich ist.