Impericum Historicum - Das Forum für (Militär)-Geschichte

  • Hallo!


    Ich möchte ein wenig die Werbetrommel für das Forum "Impericum Historicum" rühren. Wir sind noch relativ neu und eine kleine, aber feine Community und freuen uns über jeden Zuwachs. Jeder, der Interesse an Geschichte, egal welcher Epoche hat, ist herzlich eingeladen mal zu uns rüberzuschauen:


    https://imperium-historicum.de/index.php?sid=…6b0e79999e4b061

    "Plan? Ich brauche keinen Plan. Ich hab 'ne Axt!"

    Gorns Antwort auf die Frage des namenlosen Helden was denn sein Plan sei

  • Wow, ist ja ziemlich breit gefächert!

    Das Spektrum reicht von der Antike bis zum Ende des 1. Weltkriegs. Wenn du Interesse hast stöbere einfach mal in Ruhe durch. Dadurch dass unsere Community recht neu ist ist der Inhalt noch recht überschaubar, aber mit wachsender Userzahl dürfte der Inhalt auch ziemlich mitwachsen. :)

    "Plan? Ich brauche keinen Plan. Ich hab 'ne Axt!"

    Gorns Antwort auf die Frage des namenlosen Helden was denn sein Plan sei