Eine Balayan nach Ishannah al’Kira im Kampf spielen

  • Rondra zum Gruß,


    ich hätte eine Frage. Hat jemand eine Idee oder Vorschlag, wie ich eine Balayan nach Ishannah al’Kira im Kampf spielen könnte? Seit längerem überlege ich eine Balayan nach Ishannah al’Kira zu spielen. Wie ich sie in der Gruppe spiele, da habe ich schon einige Ideen. Leider kann ich mir sie im Kampf nicht ganz so vorstellen, da ich keine richtig gute Idee habe, wie ich mit Fächer und Kalish kämpfen könnte. Besonders weiß ich nicht, wie ich den Doppelangriff oder Wirbelangriff im Kampf einbauen soll. (Beidhändig & Beidhändiger Kampf I hat sie schon)

    Es wäre super, wenn ich ein wenig Hilfe bekommen könnte.


    Danke im Voraus für die Unterstützung!

  • Ich denke das gleicht eher einem Tanz. Den Kalish (Säbel wenn ich mich nicht irre) in der Haupthand und Fächer ausgeklappt oder eingeklappt in der Nebenhand.


    Ob der Fächer aus oder eingeklappt ist kommt auf die gegnerischen Waffen an. Bei kleinen Fernkampfwaffen ausgeklappt und als Schild benutzt ansonsten eingeklappt als Linkhand. Kann man sicherlich auch mit spielen um den Gegner zu verwirren.