Golgariten

  • So, ich hatte gestern die G&D Box zum ersten mal in den Fingern... bin eigentlich nicht wirklich begeistert werd sie mir aber zulegen um mit meinem Brabaker ordentlich Dämonen ebschwören zu können :P .
    Aber zum Thema: Mein momentaner Favorit ist der Golgarit! Leider hat wollte der besitzer der box diese mitnehmenalso konnte ich den Char nur kurz überfliegen und ihn überreden mir den Archetyp zu überlassen. So da ich rein Kirchentechnisch nicht wirklich bewandert bin wollte ich fragen was ein Golgarit überhaupt macht bzw. was er darf. Er war heute das erste Mal im Einsatz und hat geschwiegen, Gegner beerdigt, brav gespendet... naja das übliche. Da gewisse Boxenbesitzer aber keine Zeit hatte... :flop: Also, helft mir, ich will den Char von anfang an so gut wie möglich spielen und wollte deshalb einige Informationen.
    Schon mal danke im Vorraus!

  • BTW: Der Archetyp ist KEIN Golgarit, sondern der Ordenskrieger der Al'Anfaner. Waren vor Borbarad sozusagen die Erzfeinde der Golgariten ;)